Cowabunga! Börsenbrief...
rauszuwerfen.
Dann leg mal los!
Ist die möglichkeit zu bedenken nen thread zu öffnen der dir auch money bringt!
Wollt nur mitteilen, das ich auch gerne hier mitlese und vielleicht auch was dazu beitrage. Übrigens, Respekt vor deinen Analysen. Gruß WR
Ich hätte mir es so vorgestellt, dass ich Dax + TecDax Aktien bewerte. Allerdings würde ich von KZ ablassen, da diese Dinge sehr ungenau sind... ich schaue da lieber jeden Tag....
Zudem würde ich klassisch rangehen, d.h. nur Trends aufzeigen mit den entsprechenden KK und SL...
Damit sollte nun jeder Positionen absichern können und wer dann will, hätte auch Spielgeld für OS & Co.
Nun aber die beste Frage... umsonst ist nicht einmal der Tod... hmm, ich hab heute schon ein paar große Scheinchen verdient... andere mit meinen Tipps auch... was soll man dann für diese Analysen monatlich nehmen? Vorschläge?
ich würde die Analysen niemals öffentlich posten... das wäre ja blödsinn..
Reklame für irgendwas kann mann da auch schalten bringt extra money!!
ich persönlich fände zumindest kzbereiche sehr interessant, da man so geziehlter inv kann.. ich pers würde mir nur 2-4 aktien ins depot legeb bzw die passenden os/ko´s..
Ich denke mal, bei 30 Euronen / Monat könnte man darüber reden den Dax 30 zu analysieren mit KK und SL...
> proz. Beteiligung am Gewinn.. z.B. 1% plus Grundgeb funktioniert meist nicht wirklich..
> Was verlangen andere für solche Services?
Und konkrete Hinweise auf Papiere mit Potential wären halt auch praktisch.. wie dieser Dax DE000CG81W48 z.B.
Ich z.B. wäre mir nicht zu schade bei einem guten Tipp bei dem ich verdiene auch 1% z.B. per Paypal oder einem anderen Online Bezahlsystem direkt rüberzuschieben.
Nur so Gedanken zu Diskussion.
Ich denke, dass ich schon öfter meine Charttechnik unter Beweis gestellt habe... klar, ich bin auch nicht fehlerfrei, aber der Schnitt stimmt, meine ich zumindest...
Immerhin poste ich hier nur einen bruchteil meiner Datenanalysen und nicht immer genaue Kennzahlen...
Nun ruft Frauchen... kaffee und Kuchen stehen bereit... bis gleich dann....
30 Euronen klingt aber in einem guten Rahmen.
Kommt natürlich immer auf die Quali an. (sehe ich bei Dir aber kein Problem :-) )
Interesse hätte ich auch an grundsätzlichen Infos. OS Handel, Berechnung, wann ko etc.
Wichtig wäre mir, dass auch die Indikatoren halbwegs transparent sind, man will ja auch was dazulernen, ohne, dass Du deine Zauberformel preisgeben musst, nur nachvollziehbar sollte es schon sein. Man will ja kein unmündiges Leben führen, und auch wenns mal schief geht, draus lernen können.
Auch sollte es nicht nur für Daytrader, sondern auch für swinger interessant sein.
Bin heute ürbrigens total aus Coba raus, wegen besserer Alternativen zur zeit.
Aber freuen würde es mich schon, wenns klappt mit dem Cowabunga deluxe