Bin verliebt :)
denke mal so in 2-3 monaten werden wir unsere kids einweihen, wenn sie es bis dahin nicht selbst herausgefunden haben :) Meine mittlere (10 jahre) ist die beste freundin von der kleinen meines engels und sie fragt schon warum ich immer so grinse, wenn ich die mutter ihrer freundin treffe ;) langsam gehen mir die ausreden aus........ hab übrigens drei kids, sie zwei. bin mal gespannt wie das wird mit 5 kids im haus, wenns weiterhin so gut klappt, denken wir dass wir uns so um diese zeit im nächsten jahr was zusammen suchen.
Guts nächtle allen verliebten (und euch anderen auch). Der abendhimmel ist rosarot (ehrlich, bin nur verliebt, nicht auf LSD :)))
Glaub schon, wir hätten es geschafft, wieder zusammenzuwachsen, wenn wir denn beide gewollt hätten und uns ernsthaft zusammengesetzt hätten. ich habs nie als so notwendig gesehen und sie ist halt plötzlich weg, tja....
meine neue habe ich dann viel bewusster gewählt (sie mich übrigens auch) und wir sind ja eingentlich immer noch dabei uns kennenzulernen. aber es ist schon beruhigend, mit dem hintergrund von 15 jahren vergangener partnerschaft plötzlich zu wissen was man will und was man nicht will. bin eigentlich nicht so der fan von der ganzen "lebensabschnittspartner"-kacke, klingt so nach kuhhandel. bin wohl eher romantisch veranlagt, glaube an den partner fürs leben, und bin so glücklich, jetzt die neue chance zu haben.
grüssle :)
Erzähl weiter, schreib Deinen Roman hier bei ariva rein , aber imma unterhaltsam bitte.
Vielleicht noch mit tollen bunten Bildern.
ich war auch mal jung und verliebt, *kopfkratz* ich bin jünger als du...
aber auch verliebt, das schon seit 4 jahren in die selbe frau....
Und laß Dir Zeit mit dem zusammenziehen,denn der Alltag tötet leider die Schmetterlinge.
Gruß Wilbär.