Guten Morgen
Freigenommen zwecks Baumbesorgung und -aufstellung.
@Moya, ist es dieses Jahr schwierig, einen Baum zu ergattern ? Schwindet das Angebot oder hast Du einfach noch keinen 3-Meter-Baum für unter 10 Euro gefunden ?
Ich habe mich mit meiner Familie abgesprochen, daß es diesmal wieder 2,5 m sein dürfen (auf-dem-Boden-steh und bis-zur-Decke-reich).
Es sollte glatt sein.....
Nikkei im plus,Gold leicht im Minus,mein Jahresendziel mit 5996 Punkten im Dax,wird wohl heute fallen.
Der Spruch vor Weihnachten::::
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die und ganzgenau kennen,
und TROTZDEM zu uns halten!!!
Trout
Weihnachtsgeschenke alles erledigt Baum Zu Hause Bratwürste bestellt in der Firma wirds ruhig die Verwaltungsdamen ziehen alle in die Feiertage ab ich muß noch ins Fitnessstudio da gibts Brötchen und ein wenig Small Talk
Dann wird Mrs Bo denn Baum aufputzen ich zieh mir dabei einen guten Roten in die Murmel also bis Morgen
lg
BO
Macht euch paar schöne Weihnachtstage, erholt euch gut und alles Gute für eure Familien!!!
Schneeschieber bleibt hinter der kellertür, dass sitz ich einfach aus!
Jetzt gibt es erstmal ein deftiges Frühstück, Rührei mit Speck, frische Brötchen und nen schönen warmen Kakao.
ich grüße Euch
-2 Grad und leichte Glätte. Aber wenn man schnell genug fährt, schmilzt durch die Reibungshitze das Eis!