Tut sich etwas bei TF?
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.09 16:44 | von: Cowabunga | Anzahl Beiträge: | 187 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:13 | von: Laurakulra | Leser gesamt: | 60.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Allerdings sehe ich zum Zeitpunkt der Empfehlung überhaupt keinen Einstiegspunkt!
Mit solchen Empfehlungen wird nur unnötig Kapital gebunden!
Ich denke mit einem Einstiegskurs von 3,22€ ist man sehr gut gerüstet und das Risiko überschaubar!
Morgen sollten auch noch Kurse bei 3,20-3,25 möglich sein.
KZ zum 31.12.09 = 3,88€
Gruß
... erstmal vor: Hi, der "neue"! :-)
Bin in TOF investiert - weiss jemand, warum der Wert derzeit eher fällt als steigt?
Tommorow Focus wird steigen, aber nicht so schnell ...
Ich bin noch nicht investiert und man sieht es war Richtig zu warten....
tend stimmt und laut diese analyse auch die Bewertung... was meint ihr?
http://www.kapitalmarktexperten.de/2010/03/16/...die-mobile-internet/
12:50 24.03.10
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Börsendienst" stufen die TOMORROW FOCUS-Aktie (Profil) mit "halten" ein.
Noch brandaktuell seien die Zahlen der TOMORROW FOCUS AG. Demnach würden die Münchener einen Rekordumsatz in Höhe von 92,2 Mio. Euro melden. Gleichzeitig habe das EBITDA bei 12,6 Mio. Euro gelegen und damit um rund 30% zulegen können. Der Bereich E-Commerce mit den Perlen Holiday Check und Elite Partners habe dabei alleine ein EBITDA in Höhe von 17,2 Mio. Euro gemacht, während die anderen Segmente teilweise leicht im Minus gelegen hätten.
Weiter habe das Unternehmen auf eine erfreuliche Umsatz- und Ergebnisentwicklung im Januar verwiesen, was für den Vorstand auf eine Fortsetzung des Wachstumskurses hindeute. Dies bestätige auch die Analysten-Spekulationen in der letzten Ausgabe, denen zufolge die Ergebnisse dieser Beteiligungen im Januar deutlich über den internen Planungen gelegen haben sollten.
Auch an der Börse kämen die Zahlen gut an: Der Kurs liege aktuell 1,7% vorne. Weitere Informationen dürfte der Geschäftsbericht geben, der am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden solle.
Die Experten von "Der Börsendienst" bewerten die TOMORROW FOCUS-Aktie mit dem Rating "halten". Das Kursziel werde bei 5,60 Euro gesehen. Der Stopp-Kurs setze man bei 3,10 Euro. (Ausgabe 6 vom 24.03.2010) (24.03.2010/ac/a/nw)
Jo halten , KZ 5,60 :)