Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.02.10 18:22 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.09 11:45 | von: Weltenbumm. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 10.02.10 18:22 | von: stronzen | Leser gesamt: | 31.706 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 02.11.21 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam ID
Nur ein Medikament in Phase 1? Nö... schau mal in den Hauptthread und sieh dir die Grafik an... Die sagt doch wohl klar was anderes...
Hmm ich glaube dass muss man hier anders sehen... Die Frage ist eher warum ist PAION damals soooo stark abgeschmiert? Nur weil das Medikament am Ende nicht direkt auf den Markt kommt und jetzt ein paar Jährchen später erst kommt?
Naja dann wären wir jetzt wieder fast auf dem Entwicklungsstand Stand vor dem Absturz?! Nicht?! Vielleicht begreifen ja jetzt alle das es PAION als Firma noch ganz gut geht! Man steht mit nem akzeptablen Cashbestand da... und hat ne Menge Medikamente die ne Menge Geld wert sind. Da ist doch eher die Gegenfrage berechtigt ob PAION bisher im Stockbereich nicht stark unterbewertet ist/war. Oder anders formuliert. Meinst du vielleicht das PAION vorher am Börsengang stark überbewertet?
ich würde auch noch nen originalen PAION Besen versuchen zu besorgen... dann fliegen wir zusammen auf nach Malle!
Wieso Malle ? Hat es nicht für die Karibik gereicht ? :-) Auf jeden Fall Leute, bin seit heute bei Paion draussen !
Grund: Novolos Therapeutics A0F6DX & Biofrontera 604611
Dies soll keine Verkaufsempfehlung darstellen !
Hallo Storm,
wenn Du Dir die Infos zu Novelos im Internet anschaust, musst Du Dich doch fragen, ob das nicht die typisch amerikanische Werbung ist: Naiv - "das funktioniert unglaublich gut (angeblich der Verwender...) und "wir wissen nicht wie das funktioniert" (die Hersteller). Ich wäre da äusserst vorsichtig!!!
Paion scheint mir gegenüber Novelos die deutlich bessere Alternative. Persönlich bin ich bereits stark investiert (+/- 9000.- E), warte aber Rücksetzer aus, um nachzukaufen.
Viel Glück und Verstand uns allen!
Blablur
Paion: Mittelfristig kaufen (Top-Tipp)
Mittelfrist-Aktie ist Paion. Prognose für Paion für den 12. Mai: 6,82 Euro.
Soll ich mal das Kursziel erhöhen. Vielleicht hilfts dann!
Prognose für Paion für den 32. Mai: 12,84 €.
Ist ja lächerlich was die Analysten von sich geben. Heute habe ich eine Studie und Analyse der Stadtsparkasse Marburg gelesen und dort hatten die geschrieben das sie Eine Kaufempfehlung für Aixtron Aussprechen und ihre halteempfehlung die noch beim Stand von 5 € Ausgesprochen wurde nun nichtig sei.
Da sage ich nur Guten Morgen und wo wart ihr Stadtsparkasse die Letzten 9 Monate?
Der Blockbuster ist erfolgreich ! :-) Dies wiederum beweist auch der Kurs.
WKN: A0F6DX stronger buuuuy gehts gar nicht mehr :-)
Trotzdem, dies soll keine Handelsaufforderung darstellen !
Hauptsache immer nur dagagen ,aber daß mal ein informatives Posting von Dir kommt ist wohl mangelwaare ! Tzzz...
Außerdem war mein Posting nicht an Dich gerichtet !
Jung... Laber unser schönes Forum doch nicht mit solchen Sachen hier zu. Jung wenn du hier Werbung für andere solch tolle Aktien machen willst die PAION nicht mal annähernd das Wasser reichen können dann können wir den Thread auch direkt anders benennen. Und zwar LÖSCHUNG!
Verstehste?