Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
Bis jetzt ist es also ein Fass ohne Boden.Das in letzter Zeit Vorstand, Aufsichtsratvorsitzender und ein weiterer Aufsichtsrat das sinkende Schiff verlassen haben trägt auch nicht zum Vertrauen bei.
Charttechnisch sieht es zwar interessant aus.Mehr aber auch nicht.
Das ist nur meine Meinung.Vielleicht bin ich auch zu kritisch und irgendjemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.Danke.
Nur Fundamental ist diese Aktie keinen Kauf wert.
Nur kurz zum Profil:
Serviceleistungen in den Bereichen Software-Entwicklung und IT-Beratung. Den Fokus bilden geschäftskritische Anwendungen in Dienstleistungsbranchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Medien. Das Unternehmen entwickelt kundenspezifische IT-Lösungen wie Schalteranwendungen und Internetbanking-Software für Banken, Netzwerke / IT-Infrastrukturen, Vertriebsinformations-, Archivierungs- und Sicherheitssysteme sowie Internet- und e-Business-Anwendungen. Gleichzeitig integriert TRIA die Programme in die vorliegende IT-Landschaft der Kunden. Die angebotenen Software-Lösungen basieren auf Systemstandards wie Microsoft, Oracle, JAVA, SAP oder Linux. Durch Technology Focus Groups für die unterschiedlichen Produkte und Dienstleistungen steht für jeden Kunden ein Expertenpool zur Verfügung. Spezialisten kümmern sich um die einzelnen Aufgaben und werden vom Projektmanagement koordiniert.
Ich frage mich halt welche Referenzkunden sie vorweisen können.Ich habe keine Namhaften gefunden.
Zu deinem Vergleich mit saf holland, adva, balda, dialog semic., infineon, süss micr. kann ich nur sagen, dass ich keine ausgelutschten Rosinen mit Birnen vergleichen möchte.Zeitlich gesehen kann ich auch nicht auf jede einzelne Gesellschaft eingehen.Ich würde aber jene vorziehen bevor ich hier einsteigen würde.
Wie gesagt ist nur meine Meinung.Ich glaube aber schon das du das Ding schaukelst .
Hochachtungsvoll Sebestie
vielleicht kommt ja irgend eine passende meldung dazu, bevor noch das jahr zu ende geht.
mal schauen wan das ding mal auch startet.
Ein Indikator dafür könnten steigende Umsätze sein.Wenn sich das Volumen erhöht könnten wir nochmal darüber reden.Sagen wir so ab einem Volumen von 10 Stück am Tag.Gruss
Die letzte Veröffentlichung stammt vom 30.4.2009.Dort hat mich diese Passage aufhorchen lassen:
Der Geschäftsbericht wird voraussichtlich am 28. Mai 2009 veröffentlicht. Vor dem Hintergrund der aktuellen Wirtschaftskrise und der Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr wird die Werthaltigkeit des Geschäftswertes der TRIA IT-consulting GmbH derzeit eingehend geprüft.
Die Veröffentlichung der Ergebnisse für das erste Quartal 2009 ist für den 29. Mai 2009 geplant.
Jetzt frage ich dich wie du das einschätzt?Danach kam nämlich nichts mehr.
Was mich nur wundert das der Kurs mit ein paar Aktien immer unten gehalten wird.
Und wie es jetzt mit der SHS Polar Sistemas Informáticos steht die sie im Sommer übernommen haben weiß auch keiner.
Und nervös bin ich auch nicht.Da müsste der Kurs in anderen Regionen stehen.Ich werde die Sache aber mal die nächste Zeit beobachten.