Das meint man also,wenn man NPD wählt?
Lest diesen verdammten Text bitte, denn es hat mich mindestens 10 Minuten Arbeit gekostet,ihn zu schreiben. Danke.
Eines vorab: Ich bin entgegen einiger Behauptungen hier, auf keine Partei festgelegt.
Ich bin mir tatsächlich noch nicht sicher,wen ich am Wochenende wählen werde, aber die Auswahl liegt bei mir irgendwo zwischen CDU, SPD,FDP und den Grünen, wobei jede Partei mindestens einen riesigen Haken hat.
Nun gibt es hier einen Thread "Warumwählt Ihr die NPD?" undich habe da nebenbei reingestöbert (der Thread ist inzwischen zu lang) und habe dort die Aussage von KRAUT gelesen, auf die ich hier mal gezielt eingehen will, weil ich persönlich ihn für einen der Hauptakteure zwischen den Fürsprechern der NPD halte.
Ich werde KRAUT auchfür diesen Thread aus meiner IGNORELISTE nehmen, damit er die Chance hat, dazu Stellung zu beziehen, obwohlich gleichzeitig riskiere, dass der Thraed hier zum NPD-Sprachorgan mutiert.
Aber zumindest einmal wollte ich zeigen, dass ich mich mit dem ausseinander setze, was ich so verteufel. immerhin hat die NPD bei den ARIVA-Wahlumfragen oft 20% Fürsprecher.
So. KRAUT schreibt also in dem Thread "Warum wählt Ihr NPD?" folgendes:
Er schreibt er wähle NPD weil:
"
- kriminelle härter bestraft werden müssen
- ich die heuchlerische pro-israel meinung unserer volksvertreter verachte, jedes noch so kritische wort (z.b. ausschottung der palestinänser usw) wird als antisemitismus hingestellt
- die großfinanz mit ihren verbrechern rothschilds, warburg, jp morgan, lehman und wie sie alle heißen beim namen genannt und für ihre verbrechen verurteilt werden müssen
- ich einen gesunden patriotismus, wie in jedem anderen land auch begrüße
- gegen den selbsthass, den man uns von der schule an bei bringt
- gegen die milliardenzahlungen an israel und co. und das wir für ewig weiter zahlen dürfen
- gegen diese hetzerische presse angegangen werden muss
- ich es verabscheue, dass irgendwelche bonzen auf kosten des volkes das land runieren und das chaos in dem wir stecken verharmlosen
- ich eine wirkliche Opposition im BT vermisse
- etc.
ich könnte bis morgen früh weiter schreiben, aber erstmal her mit den schwarzen ......"
lange konzentrieren um deinen Text zu
lesen UND auch zu verstehen?
=0)
Dazu sage ich:
1. Hoffentlich marschieren dann nicht Italiener in Deutschland ein, weil das alte ROM viel ältere Rechte an unserm Land hat :-)
2. Mein Garten hat 1.500 m².Ich bin foh dass es nicht mehr ist, denn sonst müsste ich im Sommer noch mehr Rasen mähen
Zeitpunkt: 27.09.09 22:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Offensichtlich handelt es sich hier um einen user, der sich hier offen zu einer verfassungsfeindlichen Partei bekennt, die die Grundfesten der Demokratie erschüttern will (s.Parteiprogramm).Ferner werden Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund systematisch bepöbelt und verfolgt (s.Owomoyela,Asamoah und weniger Prominente Opfer). Ich glaube kaum,dass Ariva solche user hier dulden möchte.
Nein - die werden jedoch wieder gewaehlt und alles bleibt so wie es ist.
Jeder lamentiert darueber, wie es ist und erst noch kommen wird, doch keiner tut wirklich was.
Nichtmal im Ansatz!
Wer eine Aenderung will, der muss was dafuer tun. Es kommt nichts von alleine.
hab ich geträumt das 2006 Deutschland in einem Meer von
Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen fast ersoffen währe?
Dass nicht wenige Deutsche ein Problem damit haben, sich als Deutsche zu begreifen und statt dessen lieber gesenkten Kopfes durch die Welt trollen, ist schon ein Jammer, der im Übrigen von den meisten Nicht-Deutschen kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen wird....
Scheiss Land.
Uuund wenn ich vorher Sauerkraut gegessen habe, muss ich dabei auch noch pupsen.
und wenn mich jemand auf 1938-45 ansprach, sage ich "damals war ich krankgeschrieben"
Wenn ich allerdings versuchen würde in Holland oder Frankreich oder England zu behaupten, dass Hitler gut war,muss ich mich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt