FREIHEIT für den MÖRF!
@ARIVA: Kümmert euch doch mal lieber um solche Typen wie Urknall/Der Sack (DSM2005) und Bluna (31a)!
Mein Migrationshintergrund verbietet es mir, dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als dem Klopapier mit dem ich mir den Hintern abwische!
in dem Sinne... ich geh jetzt scheissen... und dann kannste mich mal ganz gediegen am Arsch lecken!
"Früher hat der Dreck nur gestunken, jetzt dreht er auf!"
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.09 20:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - hallo JP, vlt. schaust du mal in die agbs von wallstreet-online, was da steht zu final gesperrten usern. wäre doch schon mal ein anfang dies hier auch so zu handeln
Zeitpunkt: 07.09.09 20:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - hallo JP, vlt. schaust du mal in die agbs von wallstreet-online, was da steht zu final gesperrten usern. wäre doch schon mal ein anfang dies hier auch so zu handeln
Aber weisst du was? An ihn erinnert man sich... von seinen Mördern redet keine Sau mehr... will auch keiner mit ihnen verwandt sein...
Tja... mit nem Misthaufen will keiner was zu tun haben, ausser Typen wie du, die Kopfüber reinspringen damit sie sich endlich mal erwachsen fühlen können...
Und ja, ich wär vielleicht "Rauch im Kamin" gewesen... und du einer der arschkriechenden Verbrecher...
Tja, nunmal ein ganz kleines Licht... mehr halt nicht!