Autoversicherungsfuzzi Grinch, trapp mal kurz an!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.08.09 14:59 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.09 13:46 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 12.08.09 14:59 | von: Tony Wonde. | Leser gesamt: | 3.445 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich fahr jetzt seit 23 Jahren unversichert und unangemeldet durch die Gegend. Dieses Babberl am Nummerntaferl hab und hatte ich immer nur aufgemalt. Jetzt bin ich gestern, als ich bei Rot mit 140 Km/H in der Dreißiger Zone über die Ampel fuhr, dummerweise frontal in ein Polizeiauto geknallt, welches ich durch den Speed in die Auslage eines Porzellangeschäftes mit handgefertigten, handbemalten Figuren (sicher nur Trödel) befördert hab.
Nun meine Frage:
Würdest du mich, aufgrund unserer langjährigen Arivafreundschaft, schnell noch rückwirkend versichern?
Ein Verkehrs-Rechtschutz wär auch noch ganz gut, da ich gerichtlich sicher keine schlechten Karten hab!
Ich dir auch nen Grünen dafür!
Danke!
LG Tony
Meinetwegen auch Zwei, wir leben ja leider in einer gierigen Welt!
Hahaha
LG Tony
*Schmatz
LG Tony
TJAAA...
Aber trotzdem, viel Spass im Knast...
Übrigens bin ich kein Autoversicherungsfuzzi... sondern Gewerbespezialist...
Aufgepasst - ich sag's Dir nur EINMAL:
Gestern Morgen hab ich in diesem Porzelanladen (wie Du ihn nennst) eine originale wieder zusammengeklebte Kaffeetasse von Rudies Resterampe bestellt.... Wenn ich jetzt durch Deinen blöden Unfall auch nur einen Tag länger auf die Lieferung warten muss, dann hagelt es hier im Forum!
Du kennst mich net, wenn ich net rechtzeitig und regelmässig meinen Kaffee bekomme :-)
Konnte ja keiner ahnen, daß du nur für Nutten zuständig bist!
Falls ich mal anschaffen geh und meinen Schniedel versichern möchte, meld ich mich wieder!
Hahaha
LG Tony
Huch! Was ist denn hier los!
Grinch ist doch kein Gewebespezialist! :-)
Der ist nur nen armer, kleiner Möchtegerntroll, der völligst Lilly untergeben ist! *ggggg*
Du kennst doch die Frauen! ;)
"Nein, den geb ich nimmer her.......Das ist jetzt meiner!"
*Zwinker
LG Tonby