Wie wärs denn heut mal mit nem schönen Onlineabend
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.07.09 23:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.09 19:08 | von: Siggi Freud | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 24.07.09 23:17 | von: Grinch | Leser gesamt: | 3.041 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Hey, nur wir, darüber hinaus diese unvergleichliche Stimmung hier, ein paar tiefgründige Gespräche über den Sinn des Lebens, das Prasseln der Regentropfen gegen die Fensterscheibe, ein bischen melancholische Musik, ein edles Tröpfchen........
Na, wie klingt das für euch? :)
Ich wette mir so einer Einstellung liegen dir die Fauen scharenweise zu Füßen ;-))
Good luck für´s WE
Wobei das eigentlich wurscht ist, denn ich geh ja sonst auch nicht weg, auch wenn ich nicht früh raus muß, fällt mir grad ein!
Gruss Siggi
soll ich den frauen was vorgauckeln , hole sie die sterne von himmel und so.
ehrlich werd am längsten ;--))
Labern die immer noch über Börse?
Muß doch auch mal öde werden, oder!
Kommt doch hier her. Hier tobbt der Bär....Also noch nicht wirklich, aber ich bin mir sicher in fünf oder zehn Minuten ist hier kein Platz mehr frei! :)
Gruss Siggi
Mag ja jeder sehen, wie er will und kann aber ich für meinen Teil war Freitags oder/und Samstags auch schon mal raus und ich kann Euch sagen, da geht es wirklich ab....
Sind die Wiesen wirklich so grün, wie bei www.waldundwiese.de?
Ich muß es wissen!!!
Gruss Siggi
"Draußen" zählen Oberflächlichkeiten, wie gutes Aussehen, eine angenehme Stimme, Witz, Charme, vielleicht gutes Rhythmusgefühl wenn man tanzen geht, Selbstbewusstsein... Ach ich kann das gar nicht alles aufzählen... Es ist unglaublich, einfach eine andere Welt !
Und was zählt hier? Ich bin da noch nicht wirklich drauf gekommen! Kannst du das auch in Worte fassen?
Gruss Siggi
Sylvester 2010/2011 ? Cool da habe ich noch nichts vor, wo gehts hin ?
Das sind doch Dramen, die sich hier abspielen!!! Diese Kälte....Brrrr!
Gruss Siggi
die Auslaender fahren die halbe Woche eh auf der falschen Seite
an Freitagen fahren sie auf beiden Seiten
wenn dann nicht genug Koks in der Birne hast ,
siehst Du den Ausgang nicht...
Gruss Siggi