Mein neuer Favorit ist Schwein
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 19:01 | von: Vershjelmgr. | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Julianeecrma | Leser gesamt: | 49.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
AA1UYJ.
Schwein hat den Bandbreitenkurs par excellance. Pendelt wie ein Automat zwischen 50 und 90. Immerschon.
Da ich überzeugt bin, dass die sog. aufstrebenden Märkte auch gern mal ein Ferkelchen verdrücken, wird Schwein steigen, wie immer.
Jetzt müßte man konsequenterweise noch Aktien einer Pharmabude kaufen, die was gegen Cholesterin herstellt... ;-)
Uns allen ein gutes Gelingen
Vers
(okay, der ist nicht von mir, aber ihr wisst schon...)
Däää-dätdät-däää!!!
schaut man sich den verlauf über jahre an, geht es tatsächlich geradezu beruhigend regelmäßig hin und her. derzeit wird das historische mittel klar unterlaufen. aber genau sehe ich die chance.
dieser hype geht vorüber, wie JEDER.
da macht es nic wenn man jetzt mal mit 20% im minus liegt.
vielleicht sollte man es moderater angehen. z.b. hiermit
SG1ACU oder ganz chillig mit dem teil AA0M5W
wenn die sau noch fällt legich mir dazu den SG1ACU zu.
so tief lagen wir seit Jahren nicht und der UltraLangzeitTrend (Bear) ist schon lange unterschritten.
Nun ja.
Abwarten und eindecken
Gruss
Vers
es scheint doch so tief wie noch nie zu sein.
ein fallendes messer in das man sicherlich greifen sollte, ohne gefahr zu laufen . . .
mit rollverlusten ist jedoch zu rechnen.
jedoch sind fast 8% spread ganz schön happig. ich bin da eher konservativ.
wo kann man einen historischen kursverlauf herbekommen?!
so billig waren wir noch nie.
gruss
vers
apropo gefunden. hier die aktuelle forwardkurve vom schwein, dem mageren. fest steht, rollverluste stehen an.
selbst da wo man sich die chartzeiträume aussuchen kann bekommt man nix. hmm.
somit erstmal ein schönes bildchen, das veranschaulicht, was zu holen ist und insbesondere wie weit der jetzige kurs von der 200 tage und 38 tage linie entfernt liegt. nämlich erheblich. das "muss" sich ja wieder angleichen.
und wen der zwischenralley-hype sein bärisches ende findet, sollte CME die reise kaum mitmachen. - eine mutmaßung -