Kann Man(n) mit sowas Geld verdienen ?
http://www.myspace.com/kaiemerson1
Was meint ihr ? Kann man in dieser Branche Geld verdienen ?
Bitte nur ernstgemeinte ...
Tschau for now
Jockel
Sie muss halt nur platziert (IPO beachten) und von Finanz- öhmm Musikhaien gepusht werden
Will er im Bierzelt singen ?
Will er im Fernseh Abendprogramm auftreten ?
Das ist sein erstes selbstgeschriebenes Lied, Songtext und Musik selbst gemacht und bei einem günstigen Tonstudie aufnehmen lassen.
Also meint ihr man kann so einen Song einfach mal an die Produzenten schicken ?
Gruß
Jockel
Da ist dann der Erfolg vorprogrammiert ....
Ob die sich die ganze Sch.... anhören ?
Ich kann gar nicht singen und wenn dann nur mit 2 Promille.
Aber mal im Ernst.
Ich finde sein erstes Lied nicht einmal so schlecht, irgendwie zum mitsingen. Und ich traue ihm zu
in dieser Richtung was zu machen. Nur wie man ihn "an den Mann/Frau" bringt ist halt etwas schwierig.
In diese Richtung bräuchte ich noch ein paar Tipps.
Jockel
der die Vermarktung übernimmt.
Aber das kann man sich als Einsteiger wohl kaum leisten,
bzw gerät man garantiert an die falschen Leute.
Wenn er schon ein Tape ( so sagte man wohl früher)
hat, soll er es man an die Labels schicken und vielleicht
beißt einer an.
Schau mer mal was passiert ...
Ich empfehle hierfür:
- ne Bildzeitungs-Schlagzeile organisieren (am besten Verona Pooth vögeln oder Dieter Bohlen verprügeln)
oder
- lokale Präsenz aufbauen: in Bierzeltboxkämpfen mitmachen, sich als Strassenpenner und Bettler verhaften lassen oder einfach sich lila anmalen und rumpöbeln ...
Oder meint der Idiot etwa, dass es irgendeinen interessiert, ob man gute Sachen macht oder nicht?
...bräuchte jetzt nur noch ein Tonstudio und Unmengen an Alkohol für die Zeit der Aufnahme. Aber die Zeit für den Spaß nehm ich mir..
meine Kumpel kann sich dann mit Bohlen beschäftigen.:)
Im Ruhrgebiet ist sicherlich Geld zu machen, da wird der Schlager noch gelebt.
Ballermann Hits ? Nee falsches Lied.
Mein Kumpel hat ja zum Glück noch arbeit.
Der Tipp mit youTube ist auch nicht schlecht, vielleicht wird der Raab ja noch aufmerksam.
2.) Hier dann zu der Story einen Leserkommentar abgeben und nicht vergessen den entsprechenden Link auf das Video setzen.
3.) Vorgang für andere bekannte Massenmedien (Bunte, Bild der Frau, Neue Post, Blitz-Illu, Für Sie, Petra, etc.,) wiederholen.
Viel Erfolg!
;-))
Vermutlich muss man doch schmerzfrei sein in dem gewerbe (ist mein Kumpel nach 5 Bier).
Habe eben die Info bekommen, dass der 2 und 3 Song auch schon geschrieben ist und die Musik dazu in Arbeit.
Vielleicht sollten wir noch eine Video drehen.
Was meint ihr ?