CCTR: Das nenn ich mal ziemlich unterbewertet...
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.09 16:15 | von: BarCode | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Christinarzija | Leser gesamt: | 14.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
China Crescent: otcbb-Wert. Ihr Business: IT-Dienstleistungen für Firmen. CCTR ist das in eine eigene AG ausgelagerte China- und Südostasien-Geschäft einer amerikanischen Firma (NMKT).
Im letzten Jahr: 40 Mio. $ Umsatz, ca. 600.000 $ Gewinn. Im ersten Quartal: ca. 7,5 Mio Dollar, ca. 110.000 Gewinn.
Aktueller Börsenwert: 220 Tausend Dollar!
Vor kurzem haben sie einen Reverse-Split gemacht: 1:25. Jetzt sind nur noch ca. 2,8 Mio Aktien unterwegs.
Seit ein paar Tagen sind sie auf der SHO-Threshold-list. Der Wert war wohl ziemlich runtergeshortet. Durch den Split kamen die Shorter wohl in Not, ihre Deals zu decken. Die Threshold-List zeigt an, dass es ungedeckte (FTD)-Deals gab. Wenn ein Wert auf diese Liste kommt, müssen innerhalb von 15 Tagen von den Shortern ihre Deals gedeckt werden.
Deshalb herrscht in den letzten Tagen ziemlich Volumen. Allerdings ohne dass der Kurs bisher bedeutend angestiegen ist. Aber bei der Bewertung müsste eigentlich ein gewisser Spielraum nach oben da sein....
Hier gibts weitere Infos: http://finance.yahoo.com/q?s=CCTR.OB
Natürlich keine Empfehlung... (Mein KK liegt bei ca. 7,5 cent).
http://finance.yahoo.com/news/...rescent-Enterprises-iw-15356396.html
Weiter so! War ja auch immerhin ein Anstieg von 17%!
... die Bombe tickt und droht auszubrechen... :P
Aus meiner Sicht ist das ganze hir sehr interessant...einfach mal reinlese =)
Die Verantwortlichen für das Musterportfolio haben 500.000 ihrer erst vor zwei Wochen eingebuchten eine Million Anteilscheine von Majestic Gold mit einem Gewinn von 167 Prozent zu 0,12 Euro ausgebucht. Dafür haben sie vier Millionen Aktien von China Crescent zu 0,013 Euro eingebucht und bei 0,009 Euro abgesichert. Zudem haben sie 500.000 Titel von Victory West Moly zu 0,103 Euro aufgenommen und den Stoppkurs bei 0,085 Euro gesetzt.
Änderungen im Musterdepot des Hot Stocks Investor:
quelle: der aktionär.de, börsennachrichten v.14.04.2010
Ich dachte, hier steppt der Bär???
Eher der rote Luftbudenbär, was????
LOL
Hände weg von dem Dreck ;-)
Heißluftfrisör???
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Niemals in so nen Abzockdreck wie hier einsteigen, Leute ;-)
Aktiendillution par excellence ;-)
Finger weg, kann ich nur raten- pure Abzocke
Gruß
Manus