Markus Frick: Der Nachfolgethread
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.05.09 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.09 11:58 | von: bull2000 | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 26.05.09 13:14 | von: Multiculti | Leser gesamt: | 16.509 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Leg dem Marktschteier sein Handwerk!
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg dabei!
Vorallem sollte es auch seine spezielle Freunde treffen!
http://aktien-blog.com/40-millionen-euro-frick-manipulation-00057.html
"In einem Jahr, in dem 99,9 Prozent der Aktien fielen, machen die Abonnenten des Börsenbriefs Kursdiamanten.de nur Gewinne."
Muss man das wirklich noch kommentieren? Ich denke nicht.....
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Schmähkritik
Zeitpunkt: 18.05.09 17:32
Kommentar: Regelverstoß - Schmähkritik
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:34
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
Moderation
Ich habe ja nie nach seinen empfehlungen gehandelt und kenne ihn kaum aber schade für die leute die es getan haben. Und das seriöse sender wie NTV oder wars N24 im eine eine Sendung gegeben haben ist auch nicht astrein.
Besonders witzig finde ich ja sein Gästebuch : Oh Großer meister danke für die 10 Millionen die ich dank dir gewonnen habe :)
Frage mich ob da Probanten aus einer Psychiatrie schreiben. Nichts gegen leute die in einer Psychatrie sind. Wenn die scheisse bauen können sie ja in der Regel nichts dafür.
beim Bäckermeister ist die zurechnungsfähigkeit aber noch gegeben vermute ich.
Und das auch nicht, wenn es irgendwann man haltbare Statements geben sollte auf die du doch so sehr wartest...
Irgendwie ungeschickt finde ich...
Dieses Posting gibt meine MEINUNG wieder.
Aber es war eine Frage des gesunden menschenverstandes lieber noch am gleichen Tag (!) mit 15% Verlust rauszugehen, als irgendwelchen Träumer in dem damals anderen Board die Dollarzeichen die in ihren augen schimmerten abzukaufen...
Fakt ist jedoch: Frick hat ein Recht (wie du, Bull und auch ich) auf unterlassung bloßer Unterstellungen ganz zu schweigen von (im Übrigen auch wenig seriös) wirkenden Beleidigungen. Hiervon macht er ggf. allenfalls nur gebrauch. die Freiheit (auch die der Meinung) findet immer seine Schranken in den REchten anderer. Und ich bin froh, dass das heute in Deutschland so ist!
Was Bull anbelangt: Ich verstehe, dass du angefressen bist und kann auch mit dem uninteressant leben. Aber ich kenne dich schon ein bißchen länger. Es gab mal ne zeit da hast du auch börsentechnisch einiges auf dem Kasten gehabt. Möchtest du wirklich ariva und co so beenden? Denn Ariva wird m.E. nun vermutlich gezwungen werden, ne unterlassungserklärung abzugeben. und dafür wirst du gesperrt werden...
2. ich habe mit Frick oder irgendwelchen BBs null zu tun! Ich würde mich auch nie für deren Zwecke einspannen lassen. Und wenn ich das mal so arrogant anmerken darf, das hätte ich auch nicht nötig!
3. Ja, ich bin ein Fan unseres Staatswesens. Nicht unproblematisch im Detail, aber das beste, das die Menschheit bislang hervorgebracht hat.
4. Du berufst dich nur auf die Meinungsfreiheit; machst aber keinen Gebrauch davon, weil du sie bspw., wenn du dir Unterstellungen (und mögen sie auch auf andere, ebenfalls öffentliche Äußerunge fußen) oder Anschuldigungen zueigen machst um Frick bloßzustellen. Es besteht keine Meinungsfreiheit von der du gebrauch machen kannst. Oder glaubst du ernsthaft, ariva hätte da nicht nachgefragt, wenn die bereits eine Unterlassungserklärung auf dem tisch hatten (wovon ich unbedingt ausgehe). Ich sehe ein, dass es schwer für dich ist, dass zu akzeptieren, weil du dich im Recht fühlst und noch dazu ungerecht behandelt. Vielleicht hälst du das auch alles für juristischen Murks oder Rechtsverdrehung. Aber (vielleicht nach nem kühlen Bierchen heute abend?) schau dir die Fakten an (auch das sich ariva beugen musste) und vielleicht kannst du es dann akzeptieren?
5. Was ihr macht, da kann und will ich nicht reinreden. Ich habe dir nur helfen wollen, ohne hier eine Rechtsberatung durchführen zu wollen geschweige denn können. Wie ich oben schrieb: Stell dir vor, es gibt tatsächlich mal in Zukunft was zu berichten (z.B. von einem rechtskräftigen Urteil), wäre es doch schaden, wenn du davon nicht mehr berichten könntest weil es bei ariva mit dir so geendet hat?!?