Ecosystem Corporation, Tochter von Greenshift
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.02.11 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.09 17:15 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 21.02.11 13:58 | von: Braindead019. | Leser gesamt: | 4.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Da ich noch mit schlappen 1,74 Euro in diesem Wert investiert bin und daher die plötzliche Wiederbelebung mitbekomme, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. Ich will aber auf keinen Fall zum Kauf dieses Wertes animieren, da man sich da ganz schnell die Finger verbrennen kann...meinen Verlust an diesem Wert will ich mal hier gar nicht kundtun...ich kann ja mal versuchen zu errechnen, wieviel % die Aktie steigen muss, damit ich bei 0 bin :-)
Aber trotzdem habt mal ein Auge drauf, interessant das mitzuverfolgen...
Grüße, Gadric
LOL
Mal sehen wie weit sie die hochdreschen heute bevor es ins Minus geht *grins
8-K§Report of unscheduled material events or corporate changes. 2 07/29/09
Muss mal ganz tief in meinem Papierordner suchen.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................aha ja, da sind sie ja - 200Stück für insgesamt satte40 Cent!!!
Und jetzt kommen die 50000% oder was?
hehe macht dann 80 Euro oder so.