AWD "mehr Netto"
Noch fragen...???
Sagt ja wohl alles ...
Schenkt euch euer Gelaber, ihr habt keine Ahnung... aber so lang euch einer die Haftung abnimmt, braucht ihr nicht mal nen Kredit für die Vermögensschadenshaftpflichtversicherung aufnehmen... naja... viele arbeiten ja auch ohne und wissen noch nichtmal, dass bald der Staatsanwalt vor der Türe steht...
Für mich sind derartige "Geschäftsmodelle" jedenfalls, sagen wir mal freundlich formulier uninteressant.
Also ich erkenne hier einen klaren Ansatz, zu dem was euer Schlag "Beratungsgespräch" nennt...
2. gegen eine börsennotierte AG vom Leder ziehen werde
und ich 3. keine Lust habe, mich hier noch wegen angeblicher übler Nachrede mit irgendwelchen Anwälten rumzuschlagen.
Ist ja auch schon Ewigkeiten her ...
Ich mach mir manchmal nen Spass und lad mir einen von euch Waschlappen ein... nach fünf Minuten rennen die... keine Ahnung, keine Eier, aber ne Visitenkarte... DAS IST MAL NE LEISTUNG!!!
Also wo bleibt deine Erstinfo??? Haste keine???
Nur eins ist fakt, wer AWD ( oder änliches ) langfristig betrachtet, der kann gar keinen Bescheissen. Weil sich das in seiner Mandantschaft rumsprechen würde, und er sich etliche Stornos einhandeln würde. Bzw. der Berater an Ruf verliert