Börse ist reine brutale betrug
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.04.09 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.09 23:54 | von: Day Trader . | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 09.04.09 11:42 | von: lucatravis | Leser gesamt: | 5.812 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
wo wenig leute an börse sind,die angestelte an börse/betrüger und diebe ,haben es leicht zu verfolgen und zu sabotieren
finger weg,man verliert das geld,es gibt kein schaäse zu gewienen
ich habe es ausprobiert bei alles -aktien,forex,so gar indizien werden gedreht,und weis,jeder trade ist ein verlust,egal wie man es macht,die schauen genauch und drehn gegen,
man mit ganz minimalen einsatze rein geht,dan nicht aber sonst immer
mit kleinem minimalem einsatzen kann man´n nichts verdienen
Soll ich dir mal einen Doc deines Vertrauens nahe legen.
Und ich bin ehrlich, ich Trade nie unter 2 Mio pro Trade. Was will ich mit 500 K, das ist doch Fliegenschiss.
flipp
kann ich euch überzeugen,wir machen gemeinsam ein par trades vorm pc und dan werdet ihr sehen was pasiert.
ich rede warheit 100%
Daniel Defoe, (1660 - 1731)
es mus auch jemand warnen,ich tu es,und wen einer nicht glaubt,beweise ich es jeder zeit,
frage mich nur,warum ist es erlaubt von stadt?
es ist brutale betrug,man setzt und der kurs wird sofort anderes gedeht,was sol das?
das ist ja diebstal,oder?
die telekom scheint heute wie ein stein zu fallen.aber wir brauchen ja ne steigende aktie , was hälst du als versuchsobjekt von keine ahnung was steigt denn heute richtig?
kanst du dich überzeugen auch selbst.Finde eine produkt der sich bewegt konstant in einem richtung,beisoiel bei forex deviesen,und set 1 milion ode 500 000eur drauf,also folgen richtung.Der kurs wird sofort anhalten und dan drehn kontra.Wen es bei dir nicht funktioniert,bei mir schon 100%.