EU: Obama fordert Vollmitgliedschaft der Türkei
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.07.09 12:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.09 18:32 | von: Suche_Name. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 21.07.09 12:15 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 5.410 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
"Der US-Präsident sprach sich am Sonntag in Prag für eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der Europäischen Union aus. Ein Beitritt zur derzeit 27 Staaten zählenden EU wäre ein „wichtiges Signal“, das die Türkei sicher in Europa verankern werde, sagte Obama beim Treffen mit den europäischen Staats- und Regierungschefs in Prag. Auch die Balkanländer bräuchten eine glaubwürdige Aussicht auf eine Mitgliedschaft. Obama wird am Montag zu einem Besuch in der Türkei erwartet."
einiger menschenrechte dort
einiges passieren,
und die menschen würden diesbezüglich davon profitieren.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.09 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.07.09 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
"Ankara - In Prag wurde Barack Obama bejubelt wie ein Popstar, in der Türkei protestieren Tausende bereits vor seiner Ankunft: "Wir wollen dich nicht", riefen Demonstranten bei einer Protestaktion in Ankara. Auf einem Transparent in Istanbul war zu lesen: "Obama, geh' zurück nach Hause"...."
Ausserdem beweisen die türkischen Parallelkulturen in europäischen Städten wie "anpassungswillig" der Grossteil der Türken ist....nämlich gar nicht....lebt schon of die dritte Generation hier und kann weder vernünftig Deutsch, noch passen sie sich anderen gepflogenheiten ihrer "Gastgeber" an....
Die die westlich leben wollen sind leider nur ein einstelliger Prozentsatz....und über 80 Mio anpassungsunwillige haben in der EU nix verloren....ein Staat in dem die Armee jederzeit die Macht ergreifen kann und darf....
nö nö....mit mir nicht....
die westlich orientierten Geschäftsleute dürfen auch so kommen und sind herzlich willkommen....
sei es rassistisch oder nicht.....ist meine Meinung...
http://www.stern.de/panorama/...on-Einwanderern-Lange/659816.html?p=2
Abgesehen von Juto eine Ansammlung von Vorurteilen.
Na ja, ich verpiss mich hier lieber. Solche Threads arten dann eh regelmäßig aus.
Der soll sich um seinen eigenen Schei..terhaufen kümmern.
Wir empfehlen ihm auch nicht Mexiko als US-Bundesstaat.
Amerikanisches Denken & Handeln hat irgendwie mit Bazillen zu tun.
Man glaubt, es sei endlich vorbei - - ÄTSCH!!
"Every the same shit!!"
Ebensowenig wie du eine Kirche gebaut hast, oder?
Obama hätte gerne was, wir entscheiden selbst. Ist doch ok.