Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Thema ist mittlerweile hnreichend behandelt und abschliessend beurteilt worden. Deine (wenn auch als Frage formuliert) impliziert wiederum, dass es sich um eine Doppel ID handelt.
Zeitpunkt: 10.02.09 12:18
Kommentar: Regelverstoß - Das Thema ist mittlerweile hnreichend behandelt und abschliessend beurteilt worden. Deine (wenn auch als Frage formuliert) impliziert wiederum, dass es sich um eine Doppel ID handelt.
Ist das nur die Meinung von joker ? Oder kann man irgendwo diese "abschließende Beurteilung" nachsehen (Ergebnis Moderation, Thread, Irgendwas ?) - oder handelt hier Joker willkürlich ? Oder zumindest gibt es eine link oder ähnliches, die zeigt, dass dieses thema tatsächlich schon abgehandelt wurde ?
Nimms nicht persönlich, joker.
Wer zu spät kommt ---- den Bestraft das Ungewisse! ;))
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 10.02.09 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Es ist weder eine "willkürliche" Aussage meinerseits, noch ist dies hier weiterhin ein Thema wert,weil dadurch immer und immer wieder etwas latent unterstellt wird,was de facto längst widerlegt ist.
War das letzt verständlich genug. Wenn du ein Problem mit einem oder mehreren usern hast, dann diskutiere das in einer Art und Weise, die keinen Anlass zur Beanstandung geben.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 14:29
Kommentar: Unterstellung einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 10.02.09 14:29
Kommentar: Unterstellung einer Doppel-ID
Also tue jetzt nicht so,als ob du es nicht schon gewusst hättest.
Wenn du dann hier einen trotzdem solchen thread eröffnest , mir willkür unterstellst und mich dann auch noch fragst, ob ich "genervt" sei,dann frage ich mich,ob du nicht nur des Schreibens hoffentlich auch des Lesens mächtig bist.
Das meine ich mit Spielchen...also unterlasse es einfach .
Das Thema wird nicht dadurch anders beurteilt, nur weil Du darauf immer wieder rumreitest.
Da stehe ich überhaupt nicht drauf...am besten du trollst dich jetzt ganz schnell und sehr weit aus meinem Blickfeld.
Ein anderer Mod bestätigt dir meine Aussage und du unterstellst mir trotzdem noch Willkür...so langsam reicht es.
ja, joker, du reagierst oft ein "bisschen" genervt; es muss jeder nicht jeder mit der ganzen Palette hier vertraut sein.
Ich glaube kaum das ARIVA, Herrn Biomüll irgendwelche Entscheidungen der Metamoderatoren erklären muss.
Genervt reagiert man nur auf user die einen augenscheinlich verarschen wollen.