270 Tote , 900 Verletzte
Kein Land der Welt würde es sich gefallen lassen, wenn auf sein Gebiet permanent Raketen geschossen würden. Im Übrigen hatte Israel der Hamas ein Ultimatum gestellt, damit aufzuhören - was aber nicht getan wurde.
israel hat den gaza-streifen abgeriegelt und die palästinenser von lebensmitteln, strom, gas und trinkwasser abgeschnitten bevor die raketen vom himmel fielen......
jeder aber auch jeder Vergleich mit den deutschen Verbrechen im 2. Weltkrieg ist nicht gerechtfertigt
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.08 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - volksverhetzung
Zeitpunkt: 28.12.08 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - volksverhetzung
Da stimmt doch etwas nicht. Man kann nur zum Entschluss kommen, dass Israel absichtlich zivile Opfer in Kauf nimmt u. genauso terroristisch handelt, wie die Hamas.
Zitat aus http://www.doeda.com/jewishbankers.german.html
Das Judentum war nach dem ersten Weltkrieg stärker als nach dem zweiten. Dies führte zu der sentimentalen Euphorie des Holocaust-Märchens.
Interessant wo du nach Infos suchst!?
Mein politisches Denken wurde durch die Ostpolitik Willy Brandts geprägt.
Also absolut kein rechtes Gedankengut.
Ich habe mich ausführlich mit der Schuld meiner Familie in der Nazizeit beschäftigt.Trotz ausgiebiger Suche,habe ich nichts gefunden.Meinem Vater wurde sogar der Arm gebrochen,weil er sein SPD Parteibuch nicht verbrennen wollte.
Also lasse ich mir von niemandem verbieten die Politik Israels zu kritisieren.
Mit Augen um Auge und Zähnen um Zahn ( Potenzen) gibt es keine Lösung.
das ist keine Volks Verhetzung sondern
die Wahrheit.
Einige Passagen sind nicht lupenrein,OK.
Im allgemeinen stimmt das.
OK,ich wiederhole das.
Die aktuelle Wirtschaftskrise wurde ausgelöst von der
Immo.Krise,massgeblich beteiligt waren Lehman und Goldman Sachs und Co.
Und wer sind Die ?
aber ich habe noch nie gelesen, dass sich israelis wahlos mit bomben an straßen oder öffentlichen stätten in die luft sprengen, wahllos anderes land und orte beschießen oder sonst was machen.
die fordern es ja immer wieder heraus...
die fragen auch nicht, wievile unschuldige durch die attentate getötet wurden.
dann sollen se sich nicht wundern, wenns auf die fresse gibt...so einfach ist das und hoffentlich gibts mal so dich auf die fresse, dass ein für alle male ruhe ist.
dieses ganze dreckspack an hamasidioten...mann mann mann
wenn mir der arzt sagt...du hast krebs, sollen wir ihn rausschneiden, dann aber bitte auch die metastasen !
Er selbst gab diesem feigen Luftschlag,der bewußt das gesetzte Ultimatum verletzte den Namen
Gegossenes Blei!
Ich dachte diese gewaltverherrlichenden Begriffe hätten wir mit den Nazis überwunden.
Am meißten nervt mich,das wir als Wiedergutmachung die Raketen auch noch mit unseren Steuereuros bezahlen.
Du bist auf der Seite der Kriegstreiber
Ich bin auf der Seite des Friedens
Frieden kann man nicht mit Bodenenteignung und Menschenvertreibung erreichen!