Heavy du willst mich verklagen???
Dem Staatsanwalt ist es SCHEISSEGAL ob du daran nix, fünf Cent oder 10.000 EUR verdient hast...
Der Versuch ist strafbar... und den kann man dir belegen...
Über euch kann ich nur noch den Kopf schütteln...
Glücklicherweise gibt´s im Thread genug Zeit Zeugen die den langen Niedergang der Aktie -ganz im Gegensatz zu dir- zeitlich begleitet und miterlebt haben und entsprechende Aussagen auch tätigen können..
und du bist scheinbar kronisch resistent und nicht einsichtig, eine längst abgeschlossene Sache, auch mal auf sich beruhen zu lassen. Bist nur an Provokationen interessiert und stößt Monoton immer ins gleiche Horn..
Mich hier öffentlich im Internet des "Betruges" und der "Kursmanipulation" zu bezichtigen sind schwere Anschuldigungen und Vorwüfe. Diese sind im Grunde haltlos, wie es sich herausstellen wird.. deshalb können diese Behauptungen so nicht im Raume stehen bleiben und müssen jetzt wohl endgültig abschließend juristisch geklärt werden..
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.08 00:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Unterstellung, es liegt auch kein Hinweis auf das Führen einer Doppel-ID vor!
Zeitpunkt: 27.12.08 00:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Unterstellung, es liegt auch kein Hinweis auf das Führen einer Doppel-ID vor!
http://www.godmode-trader.de/info/?show=kursmanipulation
unrichtige oder irreführende Angaben über Umstände zu machen, die für die Bewertung eines Finanzinstruments erheblich sind, oder solche Umstände zu verschweigen, wenn die Angaben oder das Verschweigen geeignet sind, auf den Preis eines Finanzinstruments einzuwirken, Geschäfte vorzunehmen oder Kauf- oder Verkaufaufträge zu erteilen, die geeignet sind, falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Preis von Finanzinstrumenten zu geben oder ein künstliches Preisniveau herbeizuführen
Sonstige Täuschungshandlungen vorzunehmen, die geeignet sind, auf den Preis eines Finanzinstruments einzuwirken.
Dann lass mal Deine Postings sicherheitshalber löschen *g*
Auf Ariva gibt es eine Gruppe, die es mit zig IDs bis zur Schmerzgrenze betreibt.
Jetzt fliegt sie auf. Ist doch schön, oder?
Pa฿ besser auf deine Frau auf... | Kleiner Troll | 19.09.08 21:02 |
Geh zu Tony! Und schau mal nach! Alle Angaben ohne Gewähr - Postings werden 5 Minuten verzögert angezeigt! |
In Tonys | DschunkenPaul | 13.09.08 07:37 |
Forum ist richtig was los. *g |
Danke Grinch, das | Mr. Mobber | 22.09.08 16:05 |
habe ich eben so gemacht. Auf deine Einstellungen, Button "sperren", einmal geklickt... |
habe mich abgemeldet | docari_va | 26.12.08 20:42 |
bitte lieber happy: wer sind hier die rechten? ich will nicht auch in diese ecke gestellt werden du vermutest ja sogar hinter autokennzeichen nazis bist du nicht etwas jung, um dich mit so einem schweren thema zu befassen |
Meldung eines Regelversto฿es:
Melder: Stinkender Alt.
Zeitpunkt: 26.12.08 21:36
Grund: Ebenfall Doppel ID
Melder: Stinkender Alt.
Zeitpunkt: 26.12.08 21:36
Grund: Ebenfall Doppel ID
Das Problem ist blo฿, das er den Wein wegen der | Karlchen_V | 26.12.08 21:36 |
EU-Sicherheitskontrollen beim Einchecken wieder abgeben muss. |
Und wer bist Du Stinkender?
Lass bloss Karlchen in Ruhe!
Danach nicht mehr:
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Karlchen_VII
Die Verantwortlichen hier sollen sich darum kümmern. Wenn ich falsch liege, sorry!
Wie gesagt, Du solltest die besser still sein, wenn Du die Sachlage nicht erfasst!