Diplomarbeit zum Thema Aktionäre: Bitte um Mithilfe!
Hallo liebe User,
mir wurde soeben der Tipp (im Börsenforum) gegeben, dass hier im Talk Forum einige von euch vielleicht ein wenig Zeit haben und auch Lust mir zu helfen?!
Einige kennen mich vielleicht schon, ich, Judith Cordes, schreibe derzeitig meine Diplomarbeit und brauche Ihre Mithilfe, dass die Arbeit ein Erfolg wird!
Daher würde ich Sie bitten, einfach dem Link zu folgen und 15 Min. meinen Fragebogen auszufüllen:
https://www.unipark.de/uc/shareholder/
Sie brauchen keinerlei Fachwissen, sondern müssen lediglich Ihre Meinung abgeben.
Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen - quasi als eine Art Aufwandsentschädigung - und zwar werden am Ende der Umfrage 3 Amazon.de Gutscheine jeweils im Wert von 20€ verlost!
Ich hoffe, Sie helfen mir mit einem Klick und etwas Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
JudithC
Was er meint ... erzähl mal ein wenig mehr.... (sonst überlebt man net bis zum 10. Posting hier) *ggggggg*
... geht nicht... habs versucht, aber klappt leider nicht :-( sorry jungs!
aber trotzdem mitmachen, ja?!
so, die zweite Nacht in meiner neuen Unterkunft ist vorbei und die dritte steht nun ... Skype (...) und MSN (........) gehen aber. ...
Ich finde, Du musst jetzt eine Situation schaffen, die es mir ermöglicht, Dich zu berücksichtigen. Ich weiß im Moment nicht, wie Du die Kurve kriegen willst. Im übrigen soll sich niemand in meiner Durchsetzungskraft und Konsequenz täuschen.
Ich muss für Dich ne Situation schaffen, die es Dir erlaubt ... hä? was? Egal! Du hast'se net mehr alle! BIER !