Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.09.08 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.08 17:11 | von: Mr. Mobber | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 22.09.08 16:05 | von: Mr. Mobber | Leser gesamt: | 3.968 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Davon abgesehen möchte ich mit dir keine!!!! Nummer machen - sonst wäre das wiederum ein Indiz für 4.! Wärst du aber tatsächlich schwul, würden automatisch auch 5. wieder gelten!
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.08 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hormiga ist nicht (mehr) Mitgleid dieser Gruppe
Zeitpunkt: 22.09.08 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hormiga ist nicht (mehr) Mitgleid dieser Gruppe
" Einmal mal den Mund halten" verstehst du nicht?
Oder soll ich sagen "la boca " ?
mfg
@Zwergnase, ich glaube, so etwas nennt man ABSURD! Ich beschreibe in einem Posting eine Tatsache (hormiga IST Mitglied im "Bündnis für Deutschland: Zusammenschluss der nationalen Kräfte bei Ariva"), er äußert sich in vielen Postings nachlesbar entsprechend seiner Gesinnung, dann verlässt er NACH Einstellung meines Postings dieses "Bündnis", drückt den Meldknopf, und du löschst allen Ernstes mein Posting wegen Regelverstoß mit o.g. Begründung????????????? So kann man sich natürlich unfreiwillig zum Handlanger bestimmter Interessen machen!
Ich bin aber lernfähig und werde natürlich NICHT mehr behaupten, dass hormiga Mitglied dieser Gruppe ist. Aber wie von dir selber dokumentiert, handelt es sich um eine Tatsache, dass hormiga Mitglied des "Bündnis für Deutschland: Zusammenschluss der nationalen Kräfte bei Ariva" war!!! Da es sich um eine Tatsache handelt, kann dies wohl nicht beleidigend sein und ist demnach auch regelkonform!!
" Einmal mal den Mund halten" verstehst du nicht ?
Lass mich endlich mit deinem Gelaber in Ruhe+
Geh' mal auf die Strasse gucken, ob du nicht eventuell einige Falschparker anzeigen kanst ...
mfg