Wer schliesst die meisten Nutzer aus?
Wer schliesst die meisten Nutzer aus?
1. Platz... BRAD P007
http://www.ariva.de/board/user.m?id=BRAD%20P007
31 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
14Landser, AbsoluterNeuling, biker000111, Bruckner, Börsenfreak89, DschunkenPaul, DSM2005, Eulenspiegel, EURO-Hasser, Friedhof, Heimatloser, hormiga, Kartenhai, Kleiner Troll, Kraut, montana, moya, Mr. Mobber, niebaum, Nolte, Old_Timer, polo10, pomerol, Puppenspieler, Rote Socke, sibo, Sledge Hammer, sohnvomvater, U.v.D.Stecher, United, WALDY
99 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
10MioEuro, 14Landser, 310367a, Asteroid, Bafin, Bankerslast, bello43, Bereuhnix, Biker000111, bimi66, Bizarrius, BlueMerlin, Boersiator, Borkenkäfer, Bratwurstbrutzler, Bretterbude, Bruckner, Buschmaster, Börsenfreak89, börsenfurz1, Dacapo, Der WOLF, DerBergRuft, Derindermitte, Dr. Feelgood, Dr. Freudenberg, DschunkenPaul, DSM2005, Eulenspiegel, EURO-Hasser, fi|Manni89, fi|uli777, Frakmaster, Friedhof, FunkerBrotbeck, gate4share, GCL1, Gerüchtekoch, globalinvestor, Großwildjäger, heavymax._cooltrader, hedera, Heimatloser, hermodus de hop, hkpb, hormiga, Hungerhahn, Johann_Karl, Jäger u Sammler 1.01, Karlos81, Kartenhai, killercop, Kleiner Troll, Kopfschüttler, korted, Kostenfaktor, Kraut, lead, lehna, LongDongSilver, maggusm, manubaer, maximilian16, Megamillion, minesfan, Mr. Mobber, Mr.Esram, Nr.17, oberst moser, objekt tief, Pathologe, polo10, polo_ch, pomerol, potti65, Präfekt, Psychiater, Puppenspieler, Päfke Müller, RonMiller, Rote Socke, sachsenpaule99, Schlafwandler, sibo, Sledge Hammer, sohnvomvater, Sozialaktionär, stangi77, Staranalyst, SWay, Terpentin, TheNewcomer, U.v.D.Stecher, United, WALDY, Wolfsburgo, Würdenträger, Zivilist, _Ares
neuester, letzter geles. Beitrag Antwort einfügen | Talkforum
1. Die Erde verschwindet nächste Woche polyethylen 07.09.08 22:42
;o)))))))))))))
1.Platz... 99 Nutzer ausgeschlossen...polyethylen
2.Platz... 31 Nutzer ausgeschlossen...BRAD P007
3.Platz...
1. Poly mit 99
2. Kibuzzim mit 47
3. Brad mit 31
1. Poly mit 99
2. Kibuzzim mit 47
3. Brad mit 31
47 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
14Landser, 310367a, adriano25, biker000111, bimi66, Buschmaster, Börsenfreak89, Chefarzt, Cyberpunk, Derindermitte, derkompetente, Dr. Freudenberg, DschunkenPaul, DSM2005, EURO-Hasser, Faßbier, Frakmaster, Friedhof, f_mueller, GhostSam, Hagenstroem, hedera, Hightrader, hormiga, Jäger u Sammler 1.01, Kartenhai, Kleptomanowicz, Kraut, Leichenbestatter, LongDongSilver, maggusm, Mr.Esram, NATALI, oberst moser, Old_Timer, pomerol, Päfke Müller, RonMiller, Rote Socke, Seeräuber, Sledge Hammer, sohnvomvater, Sozialaktionär, Stahlhelm, Stalinist, U.v.D.Stecher, United
Mitglied seit 17.03.08
Status gesperrt
Postings 190 (88% Hot-Stocks)
35 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
blackpearl, blueblack, Chalifmann3, Chihiro, Clubfan, Disziplin, Frank012, Fred.knows, fritz2, garison, garison1, GerdassS, jocyx, kukki, louplu, mavericksan, Moses06, muppets158, oligator, PennyHamster, plusquamperfekt, Red Shoes, Rentner, Robin, s.Garison, santiagero, Schobbe, SGarison, Staranalyst, supergianni, trachun, Trader_Boss, tranx, verzocker, videomart
Neuer Zwischenstand:
1.Platz...99 Nutzer ausgeschlossen...polyethylen
2.Platz...47 Nutzer ausgeschlossen...14051948Kibbuzim
3.Platz...35 Nutzer ausgeschlossen...stockpile
4.Platz...31 Nutzer ausgeschlossen...BRAD P007
5.Platz...
Was man heute so liest,siehts fast nach neuerlichen Amokläufen einiger User aus,
da nehmen sicherlich einige schon Anlauuf - und werden bereitwillig in meiner Liste Aufnahme finden;
nur zu die Herren.
So ich muß nu erstmal meine 3 hübschen DAX Shorties verdauen, 3 x über 100 % hatte ich auch noch nie,
viel Spaß noch,ich hoffe ich schau später noch mal rein,ich glaub im Talk da geht heut auch noch was...
Geiler Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der soll auch kriegen,was er verdient !
Puppenspieler, bimi66, Präfekt., Würdenträger und Großwildjäger, die nun nach hederas Abgang wie von "Zauberhand" aktiv geworden sind und die Trauergemeinde mit Bewertungen stimulieren, gehören mit auf meine Liste.
Dass Rote Socke drauf war, hat sich gelohnt. Er wurde heute als HEDERA´s Doppel-Id gesperrt.
Und nun könnt ihr weiterheulen über den strengen Onkel Brad
14Landser, AbsoluterNeuling, Augenarzt, biker000111, bimi66, Bruckner, Börsenfreak89, DschunkenPaul, DSM2005, Eulenspiegel, EURO-Hasser, Friedhof, Großwildjäger, Heimatloser, hormiga, Kartenhai, Kleiner Troll, Kraut, montana, moya, Mr. Mobber, niebaum, Nolte, Old_Timer, polo10, pomerol, Präfekt, Puppenspieler, sibo, Sledge Hammer, sohnvomvater, U.v.D.Stecher, United, Würdenträger