Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.14 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.08.14 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
vor 2 Monaten hast Du nach DAX 8000 geschrien,
später nach 5000.
1. bevor GPC Biotech die Zulassung für ihren Blockbuster nicht bekommen haben
2. zu einem Zeitpunkt als die Aktie bei 7 € Stand und sich anschließend mehr als verdreifachte
3. kurze Zeit später eine der meistdiskutierten Aktien bei Ariva, mit erheblichem Potential und zugegebenermaßen viel Pech...
und jetzt 1 Jahr später kommt son Heini wie du, der 185 € für ne Leggins ausgibt und meint sich an irgendwas auslassen zu müssen *kopfschüttel*
Bei GPC war im Übrigen einer der SAP-Gründer investiert - und wenn selbst der sich verschätzt....
Sry: Die Frustrations-Beschwerde ist daher als unbegründet zurückzuweisen.
Wirklich sehr professionell!! *LOL*
Solltest dich schämen hier aufgrund deiner offenbar nicht vorhandenen SL- Strategie Andere dafür an den Pranger zu stellen.
Ob Astrid Ahnung hat sein dahin gestellt. Aber wenn du momentan noch bei GPC dabei bist und den ganzen Rutsch tatenlos mitangesehen hast musst du echt nicht viel aufm Kasten haben.
Selbst Schuld! Cést la vié!!! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.08 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Klardaten posten.
Zeitpunkt: 19.07.08 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Klardaten posten.
Ich arbeite auch bei ner Sparkasse und hab viel mit LBs zu tun, trotzdem erfahr ich ja nicht im Vorhinein, dass die alle 2008 ein paar Milliarden abschreiben werden.
Naja... lassen wir das Ganze! :-)
@ Polo: ich versteh echt net, warum du dich im "Dieindermitte - es reicht mit den Verleumdungen" Thread über deine schwarzen Sterne beschwerst und ja keiner den Mumm hätte dir in textform zu antworten... und dann kommt die gleiche Sch... von dir!!! Billig, billig!
Beim Pantani versteh ichs ja noch, aber an den hab mich ja auch direkt gewendet! Aber kann ja sein dass du rhetorisch net so bewandert bist und das mit dem Buchstaben schreiben zu lange dauert.
Schade... aber du musst halt einfach mehr üben. Das wird schon!
Ist mir eigentlich auch egal!
Gruß an alle anderen... ;-)
bei GPC, jedoch war von vornherein klar, dass das eine Einbahnstr. ist.
Die Pipeline ist einfach zu klein. Und das Risiko zu groß..
.