Also nee der Löw...
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.06.08 23:46 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.08 09:33 | von: Polarschwein | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 26.06.08 23:46 | von: kleinlieschen | Leser gesamt: | 9.325 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Das ist schon ein seltsames Phänomen.
Wenn jetzt mit weiterem Rumpelfussball auch noch das Finale gewonnen wird, dann ist der Titel "europameister" im Grunde nur noch Ironie...
Ausserdem denke ich schon, dass viele die Chancen der Türken im Vorfeld runtergeredet haben. Und dann wurden unsere Spieler überrascht vom kampfstarken und agressiven auftreten der Türken von Beginn an. Das hatten denen nicht viele zugetraut, und in den Köpfen der Spieler war es wohl auch nicht so richtig drin.
Trotzdem: Am Sonntag: Neues Spiel, Neues Glück.
Und klar geht was. Unsere Jungs haben ja die Halbfinal-Auszeit genommen. ;-)
Klar halte ich zur deutschen Mannschaft, aber: Der erste ermittelte Finalist ist fussballerisch eine Fehlbesetzung.
Abschreckendes Beispiel das Endspiel der letzten WM wo man selig vorm Fernsehen entschlummerte.
Auch wenn es zum Teil auf Unvermögen beruht, so sind mir solche Spiele allemal lieber. Und von alleine schießen sich auch keine 10 Tore, so schlecht kann die deutsche Mannschaft dann doch nicht sein.
Und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
Also, ab und an darf auch ein Engländer mal recht haben!
Wem soll ich die Taktik noch mal erklären? Yogi hat sie nach dem 3. Mal verstanden!