Schlag den Raab
Der kann ja nicht mal Badminton spielen. Will ja nicht prahlen, aber ich würd da schon 8:0 führen.
der kandidat ist wirklich nicht besonders gut. ich denke ich würde gegen raab auch verlieren, aber wenigstens knapp. was man raab echt lassen muss ist, dass er ein sehr guter allrounder ist. und bei den fragen zu medien, etc. würde ich konstant gegen ihn verlieren. auch bei diesem geo-rate spielen ist er spitze. rechnen, pokern, würfeln - da mache ich ihn platt :-D :-D. rechne ich die aufregung dazu, dann hab ich keine wirklich gewinnchance. und der typ ist sicher auch mega nervös!
also entspannt euch, iss nicht leicht in der show wirklich gut zu sein.
Mann Mann, sind das einfache Themen. Also Allrounderqualitäten beweist Raab aber heute nicht.
bin nach dem 11.match ins bett gegangen... bis dahin hat er nichts gerissen.
die ersten 11 matches hätte ich ungelogen 11-0 geführt.da waren ja nur sachen dabei die ich zufällig richtig gut konnte..
vom rudern über jetski weiter zur steinschleuder wo ich als 10 jähriger schon fliegen an der wand mit getroffen habe. mal schauen was danach noch war und wie dieser eigentliche bewegungsidiot das ding noch drehen konnte.
Affenkette, eine Katastrofe. Rudern, Jetski ß$%$§***
regionalligaspieler, der???? dem seine schußhaltung war kreisliganiveau!
zwar konnte er nicht mit den "kletteraffen" umgehen, klettern aber wie ein affe war aber kein problem ;))