Heute Debatte über Gysi im Bundestag
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.06.08 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.08 07:23 | von: hkpb | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 26.06.08 10:06 | von: Endspiel2008 | Leser gesamt: | 5.171 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Debatte über Gysi
Der Bundestag wird heute auf Antrag von Union und SPD über die DDR-Anwaltstätigkeit von Linke-Fraktionschef Gregor Gysi und seine angeblichen Verbindungen zur Stasi debattieren.
CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer sagte gestern, die Aktenlage sei klar, dass Gysi mit der Stasi kooperiert habe. Gysi weist den Vorwurf zurück, Inoffizieller Mitarbeiter (IM) der DDR-Staatssicherheit (Stasi) gewesen zu sein. Linke-Chef Oskar Lafontaine sagte, die große Koalition versuche, alte Vorwürfe aufzufrischen.
aus seinem leben erzählt und nachher in einem stasipapier steht,der IM
soundso berichtete aus dem leben seines mandanten und beide waren nur
alleine,kanns ja nur der fahrer sein.der mandant wird sich ja wohl kaum
selber gemeldet haben.auch wenn ne wanze im auto gewesen sein sollte,
im bericht steht ja immernoch,der IM hat berichtet.alles klaro?
seine momentane flucht aus der öffentlichkeit ist ja auch interessant.
ich sags doch immer wieder,leute in diesen positionen,waren fast immer
entweder bei der stasi oder sed kader,glaubs mir katjuscha.
schön ins stottern.und das soll was heißen.
bundestag passee.gibts da nicht auch ein gesetz drüber?
also.
siehe: http://www.ariva.de/...si_ist_mit_lieber_als_Korrupti_Strauss_t330890
macht euch mal schlau, was der herr strauss verbrochen hat, euer großes idol.
Warte mal die negste Wahl ab,alles wie gehabt.
Cumana
? - Wie ist wohl Angie dort aufgestiegen? DIE war doch auch sehr nahe d'ran. Oder hatten Jung-Organe nichts mit DDR und so zu tun?
Im BuTag würde ich Gysi doch mehr vermissen!
also gregorius - dann kneif mal die arschbacken zusammen ... denn heute wirds gaaaaanz eng ...
aber trotzdem mußt du mir doch absolute zustimmung zu#10 geben, wenn du objektiv bist.
und die tricks vom bimbeskanzler hat der doch erst recht drauf, ich weiß nix, ehrenwort und: ich kann mich an nix erinnern.
prost!
strauss ist glaube ich sowieso schon tot ...
es gibt halt menschen die damals im osten lebten und heute noch leben für die es unerträglich ist das ein stasi mitarbeiter heute wieder oder immer noch am ruder sitzt. wenn herr gysi unschuldig ist dann wird er das "missverständnis" schon aufklären können - ich bin gespannt ... denn auch für ihn gilt selbstverständlich: im zweifel für den angeklagten ...
Denn wenn er als Anwalt, etwas für seine Mandanten errreichen wollte, musste er schon mit den Führungskadern eine Übereinkunft treffen.
UNd das geht doch naturgemäss am besten bei sogenannten Tauschgeschäften.
Gysi erzählt über jenen dieses oder das, und dafür darf dann Mandant Schmitz in den Westen ausreisen... etc.
Kann doch sein, oder?
und falls das so sein sollte dann - ja was dann ... was macht man am besten mit solchen dreckskerlen?
aber zunächst mal abwarten - solange es ihm nicht beweisen werden kann gilt er in einem rechtsstaat als unschuldig ...