Deutsche Bank - einsteigen?
Ich denke, da wird auch schon vor Freitag etwas in die Öffentlichkeit lanciert werden, würde auf Dienstag oder Mittwoch tippen.
Vielleicht einigen sich die beiden Bieter/Bietergruppen, sich bei der Postbank einerseits und der Citibank Deutschland andererseits keine Konkurrenz zu machen. Wäre für beide wohl am billigsten. Alles kann niemand von ihnen übernehmen. Es spricht vieles für Allianz-Cobk-Postbank einerseits und DB-Citi Deutschl.andererseits.
ist die Finanzkrise überwunden,kann man sich schon trauen in z.B UBS oder Deutsche Bank einzustigen? Welche der beiden würdet ihr für besser halten?
Danke für eure Tipps :)
Die UBS hat schon extrem viel abgeschrieben und sich auch schon einiges an neuem Kapital beschafft. Die Deutsche Bank noch nichts von beidem. Entweder sie ist wirklich so gut davon gekommen (was ich mir nicht ganz vorstellen kann) oder da kommt noch was.
Für die UBS spricht auch, dass sie schon viel mehr verloren hat und wenn ich mich entscheiden muss, dann hab ich lieber eine Schweizer Bank als eine Deutsche Bank!
L+S sieht schon mal gut aus : 69,06 aktuell
Deal: Melde dich doch, wenn DBK wieder über 100 steht...so klingen doch meistens deine vorschlaege...
.... schön, dass wir mal auf die gleiche Bewegung setzen
Bin in CB9MKC
.....läuft nur bis zum 18.06.08
........ mal Abwarten, wie tief sie heute runter geprügelt wird