Drillisch - auch naheliegende off topic-
p.s. einigen aus dem "geschönten" drillisch phantasialand nebenan muß echt langweilig sein!
Auch du und Fliege seit nicht im Stande sachlich zu bleiben...Warum postet ihr eigentlich nur bei Drillisch?
Schönen Feiertag
FRanke
nach dem juche motto: wer auch nur einen ton entgegengesetzt meiner meinung postet , der wird aus dem thread verstossen:P
ne spaß bei seite, sowas ein gekünzteltes wie juche da betreibt gibts hier natürlich nicht............hier darf jeder posten.
..und alle postings nur über Drillisch!?...extra angemeldet am 16.12.07?
..wir werden es wohl nie erfahren...nun gut jeder erledigt seine Arbeit, du wohl auch.
Hab den Eindruck gewonnen das du privat ganz ok und sachlich bist...aber hier gehts eben für alle um Geld.
leider nur unglaubhaft (nimm doch mal ne neue ID)
Gruß
Franke
wer weiß vielleicht bist du besser mit dem ganzen Umfeld Drillisch/UI/freenet vetraut als wir denken...oder auch nicht
Das Ergebis für mich.
fliege ist einfach nur verbittert und macht sich jetzt einen sPAß daraus, bei nuke gibt esfür mich zwei möglichkeiten
1 ZweitID
2 verfolgt ein vorgegebenes Ziel (Insider,bauftragt)
gruß
franke
HIER SEINE NUMMER : Tel. (09197) 697917 - Fliege
das wünscht er ausdrücklich.
Ich muß mich heute dringend darum kümmern, dass ich die frohe Kunde in alle Munde.... vorher aber nochn schluck Kühles und einen Happen vom Grill !
@Fliege
hast vll. noch ein Bild ? Das kommt besser weißt Du !
http://www.armin-foertsch.de
verlust von vertragskunden, dafür einpaar "ich probiere es mal und komme nie wieder" kunden dazugekauft (stand so im geschäftsbericht).
ferner hat man das ergebnis lediglich nur zinseinsparungen etwas gesteigert, naja wers phantasie nennen mag:P
aber diese wunschvorstellungen werden ja immer gern reichlich gefeiert und dennoch tritt das ergebnis nachgewiesener maßen nie ein:P
wo sind denn die Woche Deine 3,50 Euro die Du für Drillisch vorhergesagt hast ?
Wenn man sich auf Deine Prognosen verläßt ist man ganz verlassen was.
Jetzt dachte ich, ich komm nochmal zum billigen Kauf !
Stattdessen stehen wir einen Euro höher.
Mann Junge, geh heim ins Tal der Tränen und studiere lieber Deine eigenen Aktien bevor Du hier Deine Boardlügen verbreitest !
Und was ist denn mit den großen Abschreibungen auf das Freenet Paket !
Kannst Du mir erklären woher der Gewinn kommt von über 1 mio. Euro aus der at equity Beteiligung ???
Sicher nicht weil Du es nicht verstehst.
Also laß es bleiben Junge und kehr den dreck vor deiner eigenen tür .
naja jeder wie er kann und mit ausfallend werden bist du ja ganz gut dabei und das war es dann bei dir auch schon:P