*juchuuu* t-online flat läuft, schön fix & ohne probs!!! *zufrieden*
scheinen sich doch "etwas" gebessert zu haben!
gruß
Tizian-Julius: Hi Parocorp, habe die Flatrate ebenso beantragt. Kannst Du mir sagen wie lange es bei
08.06.00 22:58
Warte nämlich schon sehr ungeduldig darauf endlich meine Onlinekosten massiv zu senken. Für Deine Info vorab schon vielen Dank.
T-J
Hans Dampf: Re: *juchuuu* t-online flat läuft, schön fix & ohne probs!!! *zufrieden*
08.06.00 23:12
Seit dem 6.6. freigeschaltet.
Wer vor dem 5.6. gewechselt hat wurde 2 Wektage später freigeschaltet, ansonsten erst zum nächsten Kalendermonat.
Gruß Dampf
P.S. Geschwindigkeit ist noch ok, mal sehen was ab erstem Juli abgeht...
Lyrical2: Re: *juchuuu* t-online flat läuft, schön fix & ohne probs!!! *zufrieden*
08.06.00 23:33
Alle Flatrates auf einen blick: http://1nternet.de/flatrate
Gruß, Lyrical
Hans Dampf: Re: *juchuuu* t-online flat läuft, schön fix & ohne probs!!! *zufrieden*
08.06.00 23:43
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Konkurrenzangebote wesentlich billiger werden (können).
Ich bin seit BTX-Zeiten bei T-Online und habe festgestellt, dass sie von den Übertragungszeiten bisher immer mit am schnellsten waren; vielleicht weil sie direkt an der Quelle sitzen und alle anderen das Telekomnetz nur "mitbenutzen" .
Darum finde ich die lange Vertragslaufzeit nicht so problematisch.
Gruß Dampf
wie sich das dann finanziert ist mir auch noch nicht ganz klar...? eventuell durch festlegung bei der wahl des ISDN-Anbieters, internet-geschäfte oder sogar werbeeinblendung...
vergleichen ist auf jeden fall angesagt... wir können uns am ende freuen
Kicky: und ich hab mich für Flatrate umsonst bei Gigabell angemeldet,die ersten 100000
09.06.00 00:05
09.06.00 00:10
Lyrical2: Re: *juchuuu* t-online flat läuft, schön fix & ohne probs!!! *zufrieden*
09.06.00 00:16
aber wann genau habt ihr euch angemeldet?
danke, Lyrical
Kicky: Die Beschreibung der Werbebanner findest Du auf der letzten Adhoc von Gigabell
09.06.00 00:45
80 Tacken sind ja doch ne Menge Geld, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Du kannst ja mal berichten, ob es erträglich ist.
Gruß Dampf
hätte eigentlich mogelcom genommen, bis das aber in meinem kaff angeboten wird, vergehen wohl noch jahre... jemand erfahrung mit der flat für 49,- ?
im vergleich zu unseren europäischen nachbarländern hinken wir aber schon einige jahre hinterher. die schweizer haben die flat ja schon seit 2-3 jahren, oder?! na ja, dann kanns ja jetzt endlich losgehen!
soo, jetzt noch den sommerlüfter auf die cpu & los geht´s!
freie fahrt euch allen :o)
haben eine abmessung von 468x60 pixel. aber 150...? 150 x was ?
ciao
b2210: Hallo Lyrical: Sonnet hat momentanen Aufnahmestop für Neukounden, da sie an ihren zug o.T.
09.06.00 09:17
laut Pressemeldung von Gigabell soll ständig ein Fenster über die gesamte Höhe und der Breite von 150 Pixel eingeblendet werden, das jedoch das sichtbare Browserfenster nicht überdecken, sondern relativ verkleinern soll.
Gruß Dampf
storyhunter: also, www.billiger-surfen.de war in guter Link hier an Board, gute Vergleiche
15.06.00 14:22
www.billiger-surfen.de
gruß
sh