Wie SS-Männer zu Mördern gedrillt wurden
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.03.08 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.08 19:01 | von: danjelshake | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 12.03.08 22:34 | von: Prof. Censo. | Leser gesamt: | 1.573 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Nicht alle SS-Leute waren von Anfang an bereit, Juden zu töten. Im KZ Dachau ließ Kommandant Theodor Eicke seine Männer systematisch entmenschlichen. Für das Terrorsystem der Nazis wurde das Lager zur Mörderschule.
http://einestages.spiegel.de/static/..._moerdern_gedrillt_wurden.html
So ein Drecksack!
Noch eine Bitte an den Brad in der Mitte: Wenn du dich das nächste Mal selbst sperrst, bleib einen Monat lang weg. Die Freude kannst du uns allen doch mal gönnen. ;o)
Ich bin nicht "Brad", wer immer das sein mag und ich habe das mit dem SS-General nicht erfunden. Es wurden zum Ende des Krieges noch viele schnell befördert, es gab alleine bei der Allgemeinen SS 5 Generalsränge, vom Brigadeführer bis zum Generalfeldmarschall.
Weitere bei der Waffen-SS. Also informieren Sie sich erst einmal, bevor Sie hier Blech reden.
PS: Nimm mich bitte in deine Ignore-Liste auf, ich würde mich dort sehr wohl fühlen. Danke im voraus! :)
BTW: Kartenhai kannst du aus deiner neulich veröffentlichten Liste streichen, der ist schon zum Jahreswechsel durch virtuellen Suizid verschwunden.
Jüngster SS-General war meines wissens ca. 39 bei Kriegsende! 1945-2008=63Jahre +39 Jahre = 102! Nur zur Information! Johannes Heesters war zwar zur Nazi-Zeit in Deutschland, aber nicht als SS-General! Nenn doch bitte Ross und Reiter! Das dürfte doch für Dich kein Problem sein! Oder bekommst Du sonst ärger mit deinem SS-General!
Dumpfbacken gehen nie aus!
@uli123, "Deines Wissens" ist noch lange kein Beweis. Außerdem behauptet der alte Knacker, dass er ein SS-General war. Wenn ich dem sage, dass das nicht sein kann, geht er mir an die Gurgel, so wie der drauf ist. Außerdem lege ich mich mit solchen Typen nicht offen an, wer weiß, was die für Verbindungen haben.
Also, er behauptet, er sei ein SS-General gewesen, dann ist er halt einer bis zum Beweis des Gegenteils. Du glaubst doch nicht, dass ich den Namen hier nenne? Lächerlich.
Mir hat gestern einer von der RA-Fraktion gesagt, das alle Menschen deppen sind! Aber ich verrate nicht mit wem ich gesprochen habe! Aber vielleicht war er ja auch gar nicht bei der RAF! Verstanden!
Glaubt doch, was Ihr wollt, ich kenne jedenfalls einen alten Knacker, der von sich sagt, er war ein ehemaliger SS-General. Leider kenne ich den.
Verstanden jetzt, uli777? Du bist ein, ach, vergiss es, so wichtig bist Du gar nicht.
Man bist du bescheuert.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Null Ahnung und die Hosen voll vor einem 100-jährigen "General".
Du bist bescheuert.
Die Grafik darf frei verwendet werden.
Du kennst sein Alter nicht genau, aber Du kennst seinen Namen! Du willst den Namen aber nicht nennen! Er behauptet vielleicht SS-General zu sein! Für wie DUMM hälst Du uns eigentlich! Wenn Du IHN wirklich kennst, hättest Du doch längst in google nachgeschaut!
Nochmal! Du entlarvst Dich selbst!
SAG DOCH ENTLICH DAS DU NUR EINEN SCHERZ MACHEN WOLLTEST!!!!!!!