OVB Allfinanz im Aufwind
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.07.09 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.08 19:34 | von: Aktiengesch. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 01.07.09 15:21 | von: BFoierl | Leser gesamt: | 21.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Für die Zukunft eine Vielversprechende Aktie mit guten Ergebnissen aus dem Jahre 2007 und tollen Zielen für 2008 gibt diese Aktie als "Bigplayer" sicherlich die eine oder andere gute Performance wider!
Gerüchte sprechen von einer neuen Mitarbeiteraktienquote, mal sehen was da kommen wird, zumindest ist der Kurs in Richtung Expansion der richtige, die Zahlen sind mehr als vielversprechend, und der Kurs auch!
Hatte mal einen Vertreter der OVB im Hause gehabt. Da wird einem ganz schwarz vor den Augen, was die alles versuchen um einen Vertrag abzuschließen.
Kursverlauf hin oder her. Die Aktie ist es nicht mal wert um auf einer Watchlist zu stehen. Das ist für mich kein Investment sondern eher Betrugsunterstützung.
xpfuture
Wie du weißt ist auch die OVB wie ein Pyramidenspiel aufgebaut. Dh. die Vertreter ganz unten spielen die Laufburschen, wärend weiter oben schön abkassiert wird. Außerdem war dieser "Vetreter" nicht irgendwer sondern der Gebietsleiter von ... (die Details möchte ich mir gerne sparen - Datenschutz) Das sagt doch schon ziemlich was aus über die oder (hätt ich vorher schon erwähnen sollen - ist aber nicht so, dass der einfach so bei jedem ins Haus kommt - war nur bei mir, weil wir uns von früher kannten).
Ausgezeichnet geschult sind vor allem die in den oberen Etagen - fast hätte ich mir auch den Kopf verdrehen lassen. Momentan sieht da immer alles gut aus. Nur ich habe mir danach einfach 1 Woche Zeit genommen, um über alles nachzudenken - und dann kamen erste Zweifel - im Nachhinein muss ich sagen war ich damals nicht so dumm und hab gleich unterschrieben (wie es wohl schon vielen erwischt hat).
Obendrein wollten die mich auch schon mal für so einen Job rekrutieren - hab mir das zwar angehört - ist aber nichts für mich.
Das Problem ist doch, jeder der bei denen anfängt, schaut sich zuerst in seinem Familien- und Freundeskreis um, da man es hier leicht hat Verträge abzuschließen (Da wissen die meisten noch gar nicht was sie da eigentlich verkaufen). 1-2 Jahre später haben die meisten nichts mehr mit der OVB zu tun (haben doch eine sehr hohe Fluktuation) - die blöden sind immer die, die auf ihren Verträgen sitzen geblieben sind bzw. derjenige der es ihnen "angedreht" hat.
xpfuture
Also die Aktie sieht mich wie gesagt als "Bigplayer" sehr gut an, weil die wurden in den letzten Monaten nicht so durchge.... wie andere Finanztitel.
Gruß Aktiengeschichte
Ich sagte, mit welchen Methoden hier verkauft wird, dass ist inakzeptabel.
xpfuture
Also OVB weiter so, dann steigen meine OVB-Aktien (Blue Chip meiner Meinung) auch !
Ein Finanzdienstleister mit Vorsprung und riesem Potential !!!
Umsonst scheint ja nicht der Slogan zu sein : the only way is up !
Hier gibts fast Festgeldzinsen :-)))
Ein Finanzdienstleister mit Stärke und der richtigen Durchsetzungskraft!
30 Euro kommt!
Ich hab bald meine 100% Gewinn, nach dem letzten großen Down kam der wohlverdiente Rebound :-) auf gehts!
Beides nur Keilerfirmen!!
nur weil im supermarkt XY faule bananen verkauft werden, heißt das nicht, dass die selbe kette woanders auch nur faule bananen anbietet. ich bin als verbraucher nunmal ein ganzes stück weit selber dafür verantwortlich, wo ich mein obst kaufe.
wenn man sich einen berater ins haus holt, der dollarzeichen im auge hat (diese gibt es ohne zweifel, aber dann bitte auch ehrlich zugeben, dass die überall, !auch bei vermeintlich seriösen banken! rumlaufen), dann erkennt man mit einem esslöffel voll menschenkenntnis das doch recht schnell.
dann kauf ich meine bananen einfach woanders.
es gibt überall weiße und schwarze schafe, und wieder btt: die aktie wird ihren weg gehen, bei dem umfeld konstant nach dem generalrutsch wieder ordentlich im plus, und nur darum geht es hier im threat eigentlich.
so long, ich bin investiert und werde mir meinen teil vom kuchen des bald sicher größten europäischen finanzdienstleisters schmecken lassen.