0:0. Pause auf Schalke
Die neue 3 gleisige Regionalliga wird in Zukunft die 4.Liga sein. Ansonsten gibt es eine 3.Liga. Damit wird babelsberg wohl nichts mehr zu tun haben, aber wenn ich lese, welche finanziellen Vor-und Nachteile die 3.Liga haben wird, ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Da haben sich einige Vereine ganz schön verrechnet.
2050 Jahre ohne Schale und dann meinen wir haben den bvb ja locker bezwungen,
das kann nur schief gehen.
Leverkusen hat jahrelang sehr guten Fussball gespielt und wurde bisher dafür nicht mit dem Meistertitel belohnt. Trotzdem hat man mit mehreren teilnahmen an der ChampionsLeague und dabei dem Finaleinzug für so einen kleinen Verein (wenn auch teilweise finanzstark) viel erreicht.
Schalke kommt aus einer dürftigen Zeit gerade erst seit einigen Jahren wieder nach oben in die deutsche und europäische Spitze. Das ihnen der Meistertitel damals in letzter Sekunde weggeschnappt wurde, war Pech, auch wenn sie selbst einen Spieltag zuvor gegen Stuttgart dafür gesorgt haben. So ist Fussball.
Schlimm sind Leute, die das als typisch für deren Mentalität ansehen. Sowas ist totaler Schwachsinn, da die Spieler ja auch mit den Jahren wechseln. Wer das also behauptet, ist nichts anderes als jemand, der am Misserfolg und dem Pech anderer Menschen auch noch Freude empfindet. Sowas würd ich nicht mal bei der Hertha machen, wenn die unglücklich den Meistertitel verlieren.
Sie hatten Beide mehrere Anläufe und haben alles vergeigt wenn es drauf ankam, jetzt soll ich schuld sein? Machst du es dir nicht sehr leicht?
Pack die Geschichte doch an den Hörnern und laber kein Wischiwaschi:
Ich kann diesen Blödman nicht ausstehen. Das wäre auf den Punkt gebracht:-)
Es ist genauso wie ich es gesagt habe. Widerlege das und dann können wir weitermachen.