Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen
Haltet diese Aktie im Auge! Hier ist ne Menge drinn für das Jahr 2008 wenn man sein Geld jetzt noch klug investiert.
Für User, die nun wirklich keine Ahnung von der Börse und dieser Aktie haben, bitte keinen Müll hier posten! Dafür gibt es andere Forumthemen zu der Aktie!
Hier sind gute, erfahrene Trader mit einer guten Meinung herzlich willkommen!
:-)) hätte ich nur mal vorher lesen sollen, hätte mir einiges an Geld damit verdient!... achhhhhh...
Ich bleibe weiterhin dabie, das die krise jetzt zu 80% ausgestanden ist und auch jetzt die absoluten angsthasen einsteigen dürfte und werden. die spekulationen um die db und der west lb sind nung alle verflogen und ich sehe den dax in den nächsten tagen wieder bei 7000.
Ich bin auch sehr zuversichtlich, das aixtron in den kommenden zwei bis vier wochen bei 10 euro stehen sollte!! ich bin seit gestern wieder all in und habe jetzt keine bangen mehr!!
aber ich persönlich werde die turbolenten tage wie im januar wirklich vermissen!! das daytraiden hat wirklich verdammt viel spaß gemcht!! Fast jede technische reaktion nach oben mitgenommen! ich liebe solche zeiten! die zeiten haben mir im januar gute 92% gewinn für mein depot gebracht!! in den nächsten tagen erwarte ich ganz ruhige see mit guten chancen nach oben!! Also zeit nen schönen urlaub zu buchen und die scheinchen so fliegen zu lassen!
das mit der heuschrecke, hast du verdammt recht! das bin ich auch aber das ist meiner meinung jeder, der aktien kauft! denn das ziel hat jeder, den maximalen gewinn.
und deine einstellung hierzu zeigt mir, das du einfach nur neidisch bist. ich denke, wenn du in dem letzten monat so einen großen erfolg hättest, hättest du das nicht geschrieben.
aber gut, in dem forum soll es nicht um neid gehen. das einzige was hier zählt, ist das die aktie einen guten weg nacho oben hat. und hoffe auch für dich, da du dabi bist einen guten fetten gewinn.
hast Du endlich den Jahrmarkt der Eitelkeiten gefunden. Tut gut nicht...... Nur, wen intressiert das alles, ach ja, Dein persönliches EGO ! Sachliche, substantielle Kommentare würden Dir wesentlich mehr Respekt einbringen. Bitte lass`es nun gut sein.
P.S.: Das Du am 31.12 2008 DEIN Kapital mit Sicherheit um mindestens 700 % erhöht hast ist uns allen schon heute klar. Du bist halt ein echtes Genie ! Gratuliere !
Außerdem mag ich keine Holländer ;-)) lol
so engländer oder deutscher, das juckt doch keine hier!
die deutschen sollen froh sein, das die engländer deren aktien kaufen! das meiste geld, was in die unternehmen gepumpt wird, kommt doch aus dem ausland! die engländer sind da vielleicht die meister drinn. die deutschen sollen sich da mal ein beistpiel nehmen! die meisten trauen sich nicht ihr geld in die aktien zu stecken und heulen nachher immer rum das die ausländer ihr geld hier machen!
ich habe das forum hier nur eröffnet um nur was von der aixtron aktie zu lesen! wenn jemand meint, das er seine scheiß´meinung zu was anderem schreiben muss, den fordere ich auf sich bei anderen forums zu melden! hier sind solche nicht willkommen! steht auch ganz oben in der beschreibung!