Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.08 20:38 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:31 | von: Dianavwrya | Leser gesamt: | 6.366 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.08 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Schwung hin oder her, es gibt gewisse Barrieren, die bestand haben sollten
Zeitpunkt: 30.01.08 09:17
Kommentar: Regelverstoß - Schwung hin oder her, es gibt gewisse Barrieren, die bestand haben sollten
Im Gegenteil. Die Braunen hätten eher kein Problem damit
aber
der Thread ist echt daneben
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.08 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Manchmal ist weniger mehr
Zeitpunkt: 30.01.08 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Manchmal ist weniger mehr
Jooh, provo dat kannste. Haste heut bewiesen.
Aber haste och Hirn? Oder ist det for dich en Fremdwort?
Und wenn der Koran für dich ein Drecksbuch ist, was ist denn die Bibel? Gleiche Sch...e, aber in grün.
1. MOSE 19, 31
31Da sprach die ältere zu der jüngeren:
Unser Vater ist alt, und kein Mann ist mehr im Lande, der zu uns eingehen könne nach aller Welt Weise.
32So komm, laß uns unserem Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, daß wir Nachkommen schaffen von unserem Vater. 33Da gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand.
34Am Morgen sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und dich zu ihm legst, damit wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater.
35Da gaben sie ihrem Vater auch diese Nacht Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auch auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte und noch als sie aufstand.
usw.
Wer so einen Müll sucht, findet ihn auch anderswo.
Unbedingt lesenswert,so wie auch sein Buch "Dihad & Judenhass".
Was ich aber weniger interessant finde ist,daß du weder einen Verweis auf einen entsprechenden guten Artikel bringst,noch selber etwas dazu schreibst,sondern eben nur mal was in die Runde wirfst.
Was soll dabei herauskommen,auch auf die Gefahr hin,daß ich für den Talk hier zu langatmig "Schwafle".
Aber entweder will man diskutieren,dann kostet es Zeit und beansprucht Länge oder nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.08 11:33
Kommentar: Regelverstoß - Manchmal ist weniger mehr.
Zeitpunkt: 30.01.08 11:33
Kommentar: Regelverstoß - Manchmal ist weniger mehr.
Super, Karlchen der Rebell reitet mal wieder im Namen der Gerechtigkeit und dem Schutz vor den islamischen Horden. Und den Koran kennt er auch.
Toll.
Gruß
Talisker