Kaufgelegenheit von Dax Werten ausnutzen
Nach meiner Prognose werden wir morgen eine erholung sehen.Diejenigen die heute mit Put gewinne realisiert haben,so werden die Call Käufer von heute morgen Gute gewinne machen.
Eine Rezession wird es nach meiner Meinung nicht geben,da die Us Regierung eine Millardenschwere Investitionspaket zugesprochen haben.
WGZ BANK - DAX technische Analyse
.........
Ein mittelfristig positives Szenario lasse sich nicht mehr aufrechterhalten, auch wenn der heutige Tag einen vorläufigen Ausverkauf darstellen sollte. Vermutlich werde der DAX kurz unter die Marke von 7.000 Punkten fallen, um dann eine Gegenbewegung zu starten. Ob diese Welle aber von längerer Dynamik geprägt sein werde, dürfe bezweifelt werden..........
Zitat:
"Vermutlich werde der DAX kurz unter die Marke von 7.000 Punkten fallen, um dann eine Gegenbewegung zu starten"
die Gegenbewegung wird meiner Meinung nach morgen schon auftreten und fast prozentual fast so gross sein wie die jetzige Kursverlust :-)))
Liest mal.:
Die Angst vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung weitet sich am deutschen Aktienmarkt zur Panik aus. Allein seit Jahresbeginn hat der Dax rund 13 Prozent eingebüßt, der von Solarwerten dominierte TecDax fast 25 Prozent. Eine Rezession in den USA ist schon fast eingepreist,
hier der Auszug:
"Eine Rezession in den USA ist schon fast eingepreist..."
Bei diesen Kurswerten ist eine Rezession eingepreist,wozu verkaufen die leute denn?
Ich sage nur zuerst 1000mal denken und dann handeln :-)).
Morgen reden sie bestimmt von Panikeinkäufen :-))
und was ist das?
HighTech Investor/Philips erhöht Dividende nach Gewinnverdoppelung im vierten Quartal
21.01.2008 Publimax Media
Die Royal Philips Electronics NV hat im vierten Quartal 2007 ihr Nettoergebnis auf 1,39 (0,68) Mrd EUR verdoppelt und damit die Erwartungen der Analysten übertroffen. Diese hatten mit einem Nettogewinn von 1,23 Mrd EUR gerechnet. Das Unternehmen will nun die Dividenden auf 0,70 EUR je Aktie erhöhen. mehr
Wie passiert denn sowas bei einem Crash???
kann mir jemand das beantworten.Also nochmalig der heutige Tag war ein Stopp Loss Tag bzw.
Hypo Real Estate Tag.Sonst nichts.Morgen kommt die gegenbewegung und das zu 99% sicher.
DJ Glos sieht keinen Grund für Konjunkturängste - N24
VWD
BERLIN (AP)--Wirtschaftsminister Michael Glos erwartet für 2008 ein weiteres Wirtschaftswachstum und einen Abbau der Arbeitslosenzahl um rund 300.000. Allerdings bestätigte der CSU-Politiker am Montag auf "N24", dass die Bundesregierung ein schwächeres Wachstum prognostiziert als im vergangenen Jahr.
Viel hänge von einer Maßvollen Lohnpolitik ab. Noch gebe es "keinen Grund, jetzt die Hose gestrichen voll zu haben." Glos will am Mittwoch den Jahreswirtschaftsbericht mit der Konjunkturprognose der Bundesregierung vorstellen.
Webseite: http://www.n24.de
DJG/kth
(END) Dow Jones Newswires
January 21, 2008 12:33 ET (17:33 GMT)
Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.
Diese Seite drucken
Quelle: VWD 21.01.2008 18:33:00
Dax Richtung 7500 :-))
Gut zu wissen,dass der kapitalisieungsschwächste DAX -Wert alle Indexe mit nach unten zieht --lach
Und Du meinst also,wenn die paar Leute,die heut abend von der Arbeit zurückkommen und sehen,dass sie ausgestoppt wurden,gleich wieder zukaufen???
Warum arbeiten sie dann mit Stopp-Loss???
Mag sein,dass der DAX morgen wieder technisch nach oben reagiert,doch Dein schönes Beispiel von Philips ist doch genau der Grund,warum Anleger,die sich auf Grund vergangener Erfolge an ein Wertpapier klammern,fette Miese einfahren
Aus sub-prime Krise wird Bankenkrise,daraus Verbraucherkrise und die mündet in der Rezession und dann fragt keiner mehr,wer was in Q4 2007 verdient hat...
Momentan ziehen sich grosse Investoren weltweit aus den Aktienmärkten zurück und und die paar Depots von Privatanlegern die ausgestoppt wurden,die kannst Du vergessen
Viel Glück mit Deinen Calls
Xetra Schluss lkiegt bei dax bei 6790 und ldax und tradegate liegen höher.Erstes Ziel morgen über 7050 Punkten :-))
Gestern hast du prognostiziert das der dax heute zu 99% steigt.
Wer gestern auf dich gehört hätte, hat heute bereits viel Geld verloren.
Also laß lieber dein Gepushe und suche dir eine Beschäftigung die dir besser liegt
Aber ehrlich mal: jeder hätte gestern eine Erholung prognostiziert! Das wäre ja die allereinfachste Lösung gewesen, denn überall (n-24, N-tv, bloomberg, usw.) gab's Meinungen die diesen Sturz nur mit Panik erklärt haben!