Erkältung immer zum Q-Abschluß der Pharmakonzerne?
Wenn ich mir das immer wiederkehrende Leid meiner Kinder anschaue, frage ich mich ob diese perverse gezielte Verbreitung von Viren not täte? Es scheint, als würden da Labobre mit der Produktion von immer bößartigeren Viren beauftragt.
Könnte die Regierung da mal eingreifen?
Es gibt Menschen die töten für 10000 Euro.
Zu was können Menschen bereit sein, wenn Sie dafür Milliarden bekämen.
Gibt es bei uns kein FBI / NSA ?
Nur eine Meinung
Ich werde langsam sauer.
Die Welt tickt sehr einfach.
Kausalitäten sind nie ein Zufall.
Du sitzt vor Deinem Kind das weint und weint. Es kann nicht schlafen, weil es schlimme Halsschmerzen hat und dauernt Hustet. Es läuft Schnotter aus der geschwollenenen Nase.
Du sollst aber auch nicht schlafen. Wichtig ist, dass Du daran auch erkrankst und auf keinen Fall auf die Idee kommst, das geht mit Tee wieder weg.
Die Halsschmerzen und Reitzhustenatacken werden jedes Jahr raffinierter.
Vielen Dank für die Verschwendung unserer Steuergelder für das Aufschlüsseln unserer genetischen Codes. Bande!
Eines der Kind hatte noch nicht einmal einen Geburtstag, ist aber schon voll in die kommerzielle Falle getappt.
Das einzige, was Du Dir sagen kannst ist,
Schau auf die Medikamentenpackung und Du weißt, wem du in den Arsch treten solltest.
Tick Tick...
mmmh - aber interessante Theorie :-))))
Gibt´s schon ne Sammelklage? Ich mach mit...
So funktionieren übrigens auch Antivierenprogramme.
Sorry, nur meine Meinung
Am Südpol erkrankt man nicht nicht, weil das gezielte Nachsenden der Viren an kleine Gruppen wohl zu teuer ist.
Akte X?
Am Südpol haben wir auch nicht unsere Bevölkerungsdichte, Ansteckungsgefahr und Umweltbelastung.
Krank wie unser Sytem, welches die Wirtschaft fördert und die Gesundheit als Brennstoff akzeptiert.
Es geht um Milliarden!
Falls es jemanden gibt, von dem in der Familie gerade keiner erkrankt ist bitte die Hand hoch.
lg trance
Krank wird nur, wer sich´s erlauben kann ;-)
Die langatmige Erklärung spar ich mir jetzt. Aber isso...