Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.09.02 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.00 17:37 | von: Boersenrecht | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 26.09.02 22:12 | von: Kannibale | Leser gesamt: | 21.730 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Boersenrecht: Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht?
25.05.00 17:37
Ich würde auf medarex, SER und arxes tippen
Die QS Communications AG ist der erste Breitband-Zugangs-Anbieter für Internet- und Datendienste auf Basis der SDSL-Technologie (Symmetric Digital Subscriber Line) in Deutschland. Mit dem Produkt speedw@y®-DSL bieten wir Ihnen "always-on" High-Speed-Zugang zum Internet, der Sie bei einer Übertragungsrate von bis zu 2,3 Mbit/s (bis zu 35 mal schneller als ISDN) mit dem World Wide Web verbindet. QSC speedw@y®-DSL garantiert Ihnen schnellen, effizienten und sicheren Austausch von großen Datenmengen und ist damit die Lösung für modernste Netzanwendungen und multimediale Applikationen. E-Commerce, Business TV, Telearbeit oder Virtual Private Networks erhalten völlig neue Dimensionen.
Der größte Konkurrent ist TerrorKom, aber die haben nicht die gleiche Performanz wie QSC, den nur QSC schafft ein uploadstream von bis zu 2,3 Mbit/s.
Quelle: www.qsc.de
Die bieten jetzt sogar ein super Angebot, also schaut mal rein !
http://www.qsc.de/german/contents/testdrive.htm
seeya
Update com
Utimaco
IMH
und evtl. auch Tria und natürlich IFO
Sind alle auf meiner Kaufliste oder schon (in ersten Päckchen) gekauft.
Quer durch alle Häuser findet man nur Strong Buy Ratings und enorme KZ zwischen 18 und 25 Euro, und daß schon vor der Baisse!!!
Viel Erfolg
:) Pat
KyrenAiker: Re: Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht?
26.05.00 17:05
plenum
systematics
net@g
qsc
shs
evotec
team
Garak_I: Re: Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht?
26.05.00 17:37
net.IPO
gruss ranti
ich wiederhole mich, aber ich kann jedem abraten dieses "wert"-papier anzufassen. Mit 130 Mitarbeitern haben die 1999 1,5 Millionen € Umsatz gemacht. Bei einem durchschnittlichen Einkommen von 6kDM (dabei lasse ich mal aller Zulagen wie 13tes Monatsgehalt/Firmenwagen/Lohnnebenkosten/usw ausser Acht) haben wir gelinde gerechnet 9 Millionen DM Ausgaben.
2000 hat sich Internolix ein Target von 17 Millionen € auf die Fahnen geschrieben. Wenn die das schaffen kaufe ich mir einen MINI MARKET und fresse ihn mit Handbuch und Datenträger.
Die 3 Millionen DM aus ´99 kamen fast ausschließlich aus Erstausstattungsverkäufen an Händler zustande - Gerüchte sagen, daß davon die Hälfte zurück ging. Ein Vertriebsmitarbeiter der indirekt (also über Händler) arbeitet sollte mindestens 3 Millionen Umsatz pA schaffen. Ansonsten sind die Produckte schlecht oder der Vertrieb ist nicht kordiniert. Einer der Vertriebler ist ein Bruder vom Chef und war vor Internolix ein Autoverkäufer.
KZ 7,- €
eyron
Azza: Re: Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht?
02.06.00 12:53
Wie und woher Du zu diesen Infos kommst würde mich mal Interessieren ???
nemain: Re: Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht?
02.06.00 13:02
United Labels
SER
EASY
EM.TV
Girindus
(alle schreiben schwarze Zahlen und haben gute Wachstumsperspektiven)