Iranischer Asylbewerber übergießt sich mit Benzin
Asylbewerber aus dem Iran an den Folgen seiner schweren Verbrennungen gestorben
Amberg. Der Asylbewerber aus dem Iran, der sich am Dienstagmorgen in Amberg an einer Tankstelle mit Benzin übergossen und anschließend angezündet hat, ist an den Folgen seiner schweren Verbrennungen gestorben.
weiter unter:
http://www.otv.de/default.aspx?ID=2104&showNews=158333
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.07 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sensibles Thema.... Sarkasmus ist hier Fehl am Platze.
Zeitpunkt: 14.12.07 14:07
Kommentar: Regelverstoß - Sensibles Thema.... Sarkasmus ist hier Fehl am Platze.
Nicht für Sozialschmarotzer!
Weil sie sich so melodramatisch in Szene setzen ???
Ich verstehs nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.07 14:01
Kommentar: Regelverstoß - geschmacklos
Zeitpunkt: 14.12.07 14:01
Kommentar: Regelverstoß - geschmacklos
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.07 20:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 12.12.07 20:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.07 14:03
Kommentar: Regelverstoß - Ein Mensch beantragt nicht ohne weiteres politisches Asyl.
Zeitpunkt: 14.12.07 14:03
Kommentar: Regelverstoß - Ein Mensch beantragt nicht ohne weiteres politisches Asyl.
Wenn jetzt über jeden Selbstmord in Deutschland berichtet würde, bräuchte man dafür eine separate Zeitung, bzw. bezogen auf Ariva: ein separates Forum.
kein mensch ist.
man man man, du bist ja wirklich das allerletzte was hier rumkreucht!
- Mein(e) Posting(s) bezogen sich nicht auf Ausländer, sondern auf ALLE Leute, die bei ihrem Selbstmord andere Menschen in Gefahr bringen. DAHER auch mein (zugegeben sehr zynischer) Kommentar in #2
Gruß,
T.
oder an anderen öffentlichen orten das leben nimmt. gefährdung anderer ist in
dem zusammenhang immer scheisse.
es geht doch nur darum, dass ja nun wirklich nicht zum lachen ist, wenn sich
ein mensch selbst verbrennt.
Danke für das Posting! Nicht, weil ichs gut finde, im Gegenteil, aber wegen der ausgebliebenen Reaktionen in Richtung "Nazi". Hätten andere das gepostet, wär der Thread übergequollen, die Meldeliste auch und der Bösewicht hätte sich mindestens 1000x anhören müssen, daß er ein Rassist, ein Faschist, ein Nazi ist. Bei dir ist man da moderator, was wieder mal zeigt, wie dämlich es ist, einen User anhand von Postings politisch einordnen zu wollen.
BTW: Arme Sau, der Iraner, sowas tut höllisch weh. Der muß total verzweifelt gewesen sein.
§
Lassmichrein: Falsch, gerade höre ich im Radio, daß man irgendwo in Nordbayern einen Mann erhängt gefunden habe....