Jetzt gehts los!
über die Ergebnisse, soll es noch vor Weihnachten geben!!!
Schätze mal spätestens, dann zündet 4SC!!!
..........Übernahmeangebot ist einfach nur lächerlich und nicht Ernst zunehmen!!!
Santo möchte den Kurs einfach tief halten, um noch mehr Aktien dazu zukaufen!!!
Ganz dünne Umsätze heute! Alles wartet auf die genauen Daten!
Nur Geduld Leute, dies Jahr geht die Post (Kurs) noch ab!
Wieder nur ganz geringe Umsätze, 2259 Stück!!! Alles wartet auf die genauen Daten!!!
Ein, nach meiner Meinung, sehr gutes Zeichen!
Meine nur ganz persönliche Meinung, der Kurs hebt bald ab!!!
el.Nino77: das kann sehr gut sein und ich hoffe dass die die warten es nicht bereuen
zu spät gehandelt zu haben. bei mir ist auf jeden fall seit gestern alles bis auf SAP grün. das gibt schöne weihnachtsgeschenke ;)
Habe gerade mal das Übernahmeangebot durchstudiert!!! Muss schon ein wenig lächeln und den Kopf schütteln!!!
Man will hier den Kurs drücken um noch billiger an die Aktien zu kommen und so die Anteile an 4 SC zu erhöhem!
el.Nino77: und wie es aussieht schaffen die das auch. von 3,80 € runter auf 3,55 €
Nur die Ruhe bewahren!!! Es kommen andere Kurse! Auf lange Sicht 2 stellig! Ich habe Zeit und kann warten!
Ganz dünne Umsätze! Der Kurs wird noch immer nach unten gedrückt! Santo spielt hier ein Pokerspiel! Aber nicht mit mir, ich gebe nicht eine einzige Aktie raus!!!!!
Wünsche im Allgemeinen, ein ruhiges und besinnliches Wochenende!
4SC empfiehlt seinen Aktionären, die Ablehnung des Übernahmeangebots!!! War auch nicht anders zu erwarten!
Näheres auf www.4sc.com
Umsätze ziehen leicht an und schon ist der Kurs wieder ein wenig erholt!
Jetzt fehlt nur noch eine neue positive Kaufempfehlung!!!
Glaube mal, nach dem 8.01. (Ende Übernahmeangebot) werden wir hier deutlich höhere Kurse sehen!!!
Hat jemand eine Meinung dazu???
Justachance