Hallo Leute zweiter Versuch
Durch google.de bin ich auf diese Seite hier gestoßen, verstehe aber nur Bahnhof, was ihr so schreibt.
Hat jemand Zeit mir zu helfen?
Vielen Dank, Gruß Sandra
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung".
Sparbuch ist da wohl das beste für dich.
Grüße vom Ike
Hast du einen Freund... ?
Bist verheiratet? oder warum kümmert sich dein Mann
/Freund nicht um die Finanzen??
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
--------------------------------------------------
Servus sacht auch meinereiner!
Und nun zum Thema: Du würdest sicher nicht unvorbereitet in ein Vorstallungsgespräch gehen, oder? Tu dir selbst einen Gefallen und les dich erst einmal etwas in die Materie ein. Falls nicht, wirst du es auf die "harte Tour" lernen, wenn du die ersten Oiros verbrannt hast, weil du entweder einem Rattenfängertipp aufgesessen bist oder aber zwar die "richtige" Aktie erwischt hast aber den falschen Zeitpunkt für Ein- und/oder Ausstieg.
Vorschlag: Schau dir folgenden Link an, da sind mMn die meisten Bücher absolut lesenswert! http://www.ariva.de/Boersenliteratur_t218876
Fuck!! Hab meine Signatur verloren...
bist du falsch.
Keine ahnung wie hoch deine reserven sind.
Aber mein Tip: Kauf dir ein schönes teures designerkleid...........ja und mit dem rest, den zahlst du in raten.
mfg
ath
Nein ich bin nicht verheiratet, hab nicht mal einen Freund. Anlegen würde ich so 2500,- Euro zum Anfang, denke das kann ich verkraften.