Daimler Kurzzeitthread
Um bneben dem Fundamentalthread auch noch kurzzeitige Fragen klären zu können, jetzt dieser Thread.
Und es geht auch shcon los mit Fragen:
Was rechtfertigt den heutigen Absturz bei Daimler?
Wenn die USA mitspielen, dneke ihc dass wir noch auf 71 Euro kommen können heute...
Oder ist vielleicht bei beiden der selbe Investor dabei seine Bestände abzubauen und Gewinnen mitzunehmen ??? Ich hab keine Ahnung, mir viel nur auf, dass beide die letzte Zeit häufig in der DAX-Reihenfolge sehr dicht beisammen stehen, egal ob im oberen oder im unteren Drittel.
Vielleicht hat hier jemand eine plausible Spekulation, die erklären könnte.
Gruß
FredoTorpedo
Und den US-Märkten traue ich auch nicht so, nachdem die 13000 gestern durchbrochen wurde. Und wenn sich die DAI nicht bis 17:30 merklich erholt fliegt sie erstmal..
erWo steht zum Beispiel der CB7UAX, wenn Daimler bis Ende des Jahres bei 80 Euro steht..
Zeitwert gibts ja nicht beim KO und auch die Vola spielt praktisch keine Rolle, wobei eine hohe Vola minimal den wert des KOs verringert da die Chance steigt das er ausgenockt wird
"Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( Kurs des Basiswertes in EUR - 62,60 EUR) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 9,38."
Wenn duie Fuitures sich heute bewahrheiten, dann geht aber noch ne Menge nach oben bei Daimler.
Mal abwarten...
Drücken wir mal die Daumen...
Vielleicht werden doch noch einige die Kurse zum Einstieg nutzen...