Verhandlung von Marco schon wieder vertagt...
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.03.11 19:21 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.07 13:12 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 22.03.11 19:21 | von: Talisker | Leser gesamt: | 11.404 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Das ganze ist schon sowas zum Kotzen,was hat nee 13jährige in einer Disco
zu suchen,dann eine Anzeige starten und zu Feige zu sein sich dem
Gericht zu stellen.Wird Zeit EuGh für MENSCHENRECHTE einzufordern.
Und richtig, Ihre Schuld wird verwischt, Aufsichtspflicht, Aufklärung usw.
aber somit beweist ein solches land wenigstens eindrucksvoll selbst das es in einer gemeinschaft wie der eu nichts zu suchen hat.
Gruesschen
Der WOLF
Medienspektakel machen!!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Und dass sich das Gericht darauf einlässt, sich nur eine Video-Aussage im Prozess vorlegen zu lassen, ist schon bedenklich. Natürlich ist das rechtlich möglich, aber es gilt ja wohl immer noch das Prinzip der "Unmittelbarkeit der Beweisaufnahme" vor Gericht. Dass die Engländerin es nicht für nötig hält, selbst vor Gericht zu erscheinen, sagt vielleicht nicht alles, aber verdammt viel. Da kann der Verteidiger ja überhaupt keine Fragen stellen.
Die sollen den Kerl endlich gegen Auflagen freilassen!! Alles andere wird langsam wirklich zum Skandal!
Einige hier haben sich ja längst ein Urteil gebildet. Die werden an meinen Fragen gar kein Interesse mehr haben. Versteigen sich wie Wolfsburgo zu Aussagen wie "Natürlich ist das rechtlich möglich, aber es gilt ja wohl immer noch das Prinzip der "Unmittelbarkeit der Beweisaufnahme" vor Gericht." Hast du recht - in Deutschland. Aber der Prozess ist nicht in Deutschland. In der Türkei gilt das Prinzip nicht.
Ist zwar schon ein wenig älter, aber gut, um Einblick in die türkische Sichtweise zu erhalten:
http://www.zeit.de/online/2007/26/tuerkei-marco
Gruß
Talisker
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
ist eben manchmal ein problem wenn deutschlands politikproleten die klappe aufreissen nur um sich selbst zu profilieren und ohne jegleiche sachkenntnis anderer kuturen und völker ...
türken sind eben so wie sie sind ... ehre ist mit abstand das wichtigste ...
Gruesschen
Der WOLF
über 'n halbes Jahr gefangengehalten zu halten!
Und das ganz mit Beweisen die... was für Beweise überhaupt!!?
Woodstore
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!