Geht der Linken nicht auf den Leim!
von Marko Martin, Autor
13.08.2007 - 12.00 Uhr
Weiteres unter:
http://debatte.welt.de/kommentare/32291/...dstaats+nicht+relativieren
MfG/Johannah
Christoph Schaefgen, der als Leiter der Staatsanwaltschaft II die Honecker-Prozesse von 1990 bis 1999 geleitet hat, "sagt zu" SPIEGEL ONLINE. "...Ich kann den Sensationscharakter des Papiers nicht erkennen. Hätte es keinen Befehl von oben gegeben, wäre die strafrechtliche Verfolgung der Verantwortlichen in den neunziger Jahren gar nicht möglich gewesen."
Herr Schaefgen muß schon ein seltsam ahnungsloser Staatsanwalt gewesen sein. Wenn er denn alles gewußt hat, dann hätte er doch wenistens einige der SED Bonzen wenigstens wegen Anstiftung zum Mord anklagen müssen.
MfG/Johannah
Falls du aber etwas Auffälliges bemerkst, bitte sofort den Verfassungsschutz informieren oder den Moderator deines Vertrauens.
Nurmalso, der Tenor deines Kommentars in P4 paßt zu 100% zu dem, was ich vor dem Grenzfall von den "Mitmachenden" an den Übergangsstellen und an den Transitstrecken kennengelernt habe.
Weitermeldungen an höher gestellte Dienststellen beherrschst du vermutlich besser als ich.
Die DDR war nun mal ein miefiger, gewalttätiger und repressiver Unrechtsstaat.
Grünes Männchen hin oder her. ;o)
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!!!"
Gruß,
T.
DDR-Verlierer, Hartz-Absteiger, Renten-Verlierer usw.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Mit den Mitteln des Nationalstaats lässt sich nicht genug Einfluss ausüben, um die Weltwirtschaft zu moderieren.
Wir arbeiten dran. ;o)
hast du luxus zu verlieren?
heisst dein papa josef ackermann ?
ist soziale gerechtigkeit nur ein blindes ideal?
siehst du nicht die gefahren des kapitalismus`in seiner liberalen form ?
bitte keine antwort auf diese fragen,
sie sollen nur ein spiegelbild für dich darstellen.
gruss juto
Nur die Überschrift passt irgendwie nicht zum Inhalt von Posting #1. Die heutige Linke mit den Mauertoten zu verbinden, ist etwa so, als würde ich die heutige Springerpresse für den Tod von Rudi Dutschke verantwortlich machen. Ich kenne aber niemand, der die heutige Redaktion der Bildzeitung aufgrund der Ermordung Dutschkes anklagen will.
Natürlich gab es den! Auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt gab es den..
Stalin hat den Westen 1947-1948 auf die Probe Berlin gestellt, und hat verloren.
Sein Nachfolger, der mit dem Schuh hantierende, hat es danach wieder probiert und ist wieder gescheitert.
Der Schauspieler in 1998 hat es endlich geschafft mir seiner Aufforderung "Gorbatschov, open the dor"
MfG/Johannah
Schaue aber in dein eigenes Spiegelbild.
Dort wirds du alle Antworten finden, die du an mich richtest.
Darüber hinaus: Links ist wie Rechts. Beide politischen Ansichten sind bekloppt.
MfG/Johannah
bis demnächst auf diesem bildschirm.
ich sage vorerst gute nacht,
gruss juto