Dax Dow usw. was hier abgeht,ist doch
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.07 21:53 | von: lackilu | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:52 | von: Stefanieeflua | Leser gesamt: | 7.917 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Die Bären werden sich erstmal wieder in ihre Höllen zurückziehen!
alter Specht,nicht schlecht,jetzt 7700++++ dann 8000´++ da wäre ich gespannt,was für Kommentare kommen, die " Analexperten alle in einen Sack und druff was das Zeug hält.
Weisse/rote/Weisse Kerze wobei die letzte weisse Kerze die rote völlig überdeckt.
Damit konnten die Bären ihre Chance auf weitere Abgaben nicht nutzen und die Bullen übernehmen wieder das Ruder.
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
PS: Liebe User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849
New York (BoerseGo.de) – Der Ölpreis hat am Mittwoch nach dem Erreichen eines neuen Rekordhoch bei 78,77 Dollar wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Grund war der Bericht der amerikanischen Energiebehörde zur wöchentlichen Lagerbevorratung. Er verzeichnete zwar einen deutlichen Rückgang beim Lagerbestand für Öl, dafür nahmen die Benzinvorräte unerwartet stark zu. Die Vorräte für Öl fielen in der vorangegangenen Woche um 6,5 Millionen Barrel, dem größten Abschlag in diesem Jahr, auf insgesamt 344,5 Millionen Barrel und lagen damit unter den Erwartungen der Analysten, die von einem Rückgang von 1,2 Millionen Barrel ausgegangen waren. Die Benzinvorräte stiegen im Wochenvergleich um 586.000 Barrel auf 204,7 Millionen Barrel. Erwartet wurde eine Zunahme um 125.000 Barrel. Die Vorräte an Destillaten und Heizöl verzeichneten gegenüber der Vorwoche eine Zunahme um 2,9 Millionen Barrel auf insgesamt 126,6 Millionen Barrel. Hier lag die Konsensschätzung bei einem Plus von 1,3 Millionen Barrel. Der Preis für ein Barrel der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) zur Auslieferung im September kostete zum Handelsschluss 76,53 Dollar und damit 1,68 Dollar oder 2,2 Prozent weniger als zum Handelsende des Vortages. Die Auslastung der Raffinerien stieg mit knapp 2 Prozentpunkten von 91,7 auf 93,6 Prozent auf den höchsten Stand seit 13 Monaten. Nach den Gewinnen der letzten Tage am Benzinmarkt sorgte der überraschende starke Anstieg der Benzinbevorratung für fallende Kurse. Der Benzinpreis des September-Kontrakts verlor deutlich um 7,76 Cent oder 3,6 Prozent auf 2,0296 Dollar pro Gallone.
(WA)
Gruß TDM850
Dann kam ich ab ca. 21:35 bei der CITIBANK nicht zum Zug, da die bei Kaufversuch eines PUT erst lange zur Kursstellung brauchten und dann ausschrieben: "kann derzeit nicht gehandelt werden ...rufen Sie ... an". Dazu bestand keine Zeit. Das passierte nzwei mal und die Kursstellungen dauerten ewig.
Dennoch: 200 Punkte in weniger als 30 Minuten: total unklar. Ich frage mich, ob da reale Käufe dahinter stehen. Am Schluß waren es immer noch 150 Punkte.
Dann frage ich hier mal an: wer kam überhaupt ab 21:30 Uhr noch zu einem CALL- Kauf? (Oder haben alle Emittenten ihre Tricks?)
Sieht eher nach typischen Shortcovering am Schluß aus weil wichtige Marken
gehalten werden konnten bzw. kein weiterer Abgabedruck bei Bruch kam.
PS: aber Dax hat den Vogel wieder mal abgeschossen in den letzten 30 min.
Dachte ich geh heute extra ein bisschen früher short und kauf mir nen schönen Schein,
alles läuft nach Plan, alles schön rot...
Und eben trifft mich der Schlag...plötzlich seh ich grün?
Mein Schein wird morgen sterben und danach kommt die Talfahrt.
So ist es halt, die kleinen werden immer ausgezogen, ob Börse oder sonst wo...
kann mir das mal einer erklaeren?
gruss pluss2101