19 jährige Deutsche in Antalya verhaftet
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.07.07 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.07 12:48 | von: bluelamp | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 18.07.07 22:48 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 7.439 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.q
ich habe noch nie erlebt das beim öffnen der koffer eine kamera dabei ist, höchsten bei den anschließenden pressepresentation
welche schweinerei läuft hier ab
sieht ziemlich gefaked aus, vorallem, dass es
heute schon im web zu bestaunen ist!
sehr merkwürdig!
Außerdem, wo wurde sie denn hochgenommen, im Stadtpark
von ANtalya oder warum sieht das da so idylisch aus?
ist ja wohl keine Flughalle bzw. Sicherheitsbüro in dem
die Koffer da durchsucht werden!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
nach einem Jahr haft nach berlin transferiert um ihre
Strafe dort zuendezusitzen!
Also könnte sie Glück haben!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Macht Urlaub in deutschen Landen!!! Vor allem wenn ihr bissi was aufm Kerbholz habt. An Nord- und Ostsee isses auch ganz schön... sowie auch im Allgäu. ;)
mfg
bb
Wieviel Raub, Diebstahl, Einbrüche brauchts zur Finanzierung dieser Menge?
Aber die böse Türkei hat jemanden verhaftet......
(Ist die Frage im Raum, ob ein Urlauber 20 Kg Heroin benötigt)
Woodstore
In Thailand z.B. kriegen die Polizisten Prämien, wenn sie jemand mit Drogen erwischen. Dadurch werden halt auch Drogen bei Leute gefunden, die vor der Festnahme gar keine dabei hatten (wenn du weisst was ich meine).
Aber ich für meinen Teil werd auf jedenfall nirgendwo mehr in den Urlaub hinfahrn, wo die Justiz überhaupt keinen Spass versteht und man wegen einem Stein als Reispräsent gleich eingekastelt wird.
mfg
bb