Was für Sportarten betreibt ihr so?
Gibt es jmd mit ausgefallenen Hobbys wie Turmspringen oder Freeclimbing?
Wie haltet ihr euren Körper fit?
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
hier meine Bahnen....
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 15:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.12 15:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
hat dazu noch den Vorteil, dass man im Vergleich zu anderen Sportarten relativ wenig Zeit aufwenden muss und unabhängig von den Planungen anderer ist.
Ganz nebenbei macht es auch Spaß, habe gerade meinen 25. Marathon hinter mir - (wobei sich diesmal, bei knapp 30 Grad im Schatten, der Spaß so richtig erst nach Erreichen der Ziellinie einstellen wollte ;-) )
aber z.zt. ist mir der spaß noch zu kostspielig.
muß erst mal die einkommensseite vergrößern :-)
hab nur mal ein schnupperkurs gemacht, das bringt schon fun!
mein physio will mich immer mitnehmen. der geht fast jeden
morgen vor der arbeit.
Ist auch mehr als Vorbereitung für den ersten Ironman gedacht. Bisher habe ich nur olymp. und Mitteldistanz gemacht. Triathlon ist doch ein wenig abwechslungsreicher als nur Laufen ^^.
Dient aber auch ungemein dem Feierabendrelaxen oder dem morgendlichen Wachwerden beim Schwimmen vor'm Job.
Kann ich jedem nur empfehlen, da man wie duschgel bereits erwähnte unabhängig von Hallen-und Trainingszeiten ist. Lediglich die einmalige Anschaffung der Ausrüstung brennt ein wenig im Portemonei und bei Regen und Schnee muß man sich natürlich ein wenig überwinden :-)
triathlon, das würde mich auch reizen. aber dann müsste ich mir einen anderen Job und eine andere Familie suchen
der Zeitaufwand allein für Schwimmen und Radfahren ist doch beträchtlich.
btw: möchte mir ein gescheites Rad (MTB) zum lockeren Byken kaufen, kannst du mir was empfehlen?
wieso willst du ein mtb haben?
Klaus Kinski