Klöckners Kursziel € 70.- ?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 02.10.07 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.07 12:26 | von: borntofly | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 02.10.07 13:43 | von: quellebank | Leser gesamt: | 34.678 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Borntofly
also wenn du von erfreulichen kursverlauf redest meinst du wohl nicht die kloeckner aktie.
ich bin enttäuscht. vergleiche mal unsere aktie mit zb qcells ,in etwa der gleich einsturz vor 2 wochen, aber unsere aktie dümmpelt nur so vor sich hin. bin eigentlich kein daytrader- werde es mir aber wohl jetzt überlegen.
habe kaum gewinne realisiert da ich erst im juni eingestiegen bin!!.
die dividende wird auch ziemlich mies aussehen da die alles in kleinstfirmen aufkäufe investieren und vom shareholder value bleibt nix mehr übrig.
kloeckner kommt mir langsam vor wie ein tante emma laden der alles aufkauft was nicht bei 3 auf dem baum sitzt.
haben die nix von der dämlichen telekom oder daimler usw. gelernt.
nach einigen miesen jahren heisst es dann wir konzentrieren uns jetzt wieder auf unser kerngeschäft und dann werden die lädchen wieder billigst an den nächsten deppen abgestossen.
ich denke das die aktie die nächsten monate sich seitwärts bewgt und in der zwischenzeit ziehen andere zb norex locker an uns vorbei.
ich haue meine aktien bald weiter.
Die Daten sind gut, am 20.6. ist HV, dann wird man weitersehen.. sehe weiterhin keinen Grund, meine Anteile zu verkaufen..
lg borntofly
In diesem Sinne eine schöne stierige woche mit viel viel grün.
borntofly
verstehe nur bahnhof, was meinst du im verständlichen deutsch bitte?
warum soll deiner meinung nach die 60 auf dem plan stehen
danke
ps schau dir ma krones an, hatten übrigens auch gerade die hauptversammlung, da ist klöckner doch ein scherz dagegen, wollte am anfang des jahres eigentlich krones kaufen waren mir aber zu teuer, so ein mist.
ich verscherbel meine klöckner demnächst bin echt not amused
geschriebenes ist ausdrücklich meine persönliche meinung und kann auf keinen fall als kauf- bzw. verkaufempfehlung verstanden werden.
klöckner : kurs anfang des jahres ca : 34 € aktuell: 55 € gewinn: 61,76 %
krones : kurs anfang des jahres ca : 120 € aktuell: 185€ gewinn: 54,17 %
also klöckner liegt um 7,59 protzent vor kranes!!! ich würdes es an deiner stelle nicht bereuen ...
ich bin mit der klöckner voll und ganz zufrieden ! eine sehr gute aktie um langfristig sein geld anzulegen und ruhig schlafen zu können.
innerhalb eines tages sind alle gewinne die diese kriechaktie sich spärlich zusammen gespart hat über dem haufen, beim nächsten 56 hoch bin ich raus und setzte einen grossen haufen drauf.
wir werden die 45 eher sehen als die so beschworen 60 Euro, traue mich sogar hier darauf zu wetten.
und wech damit (mein tip, schön für die leute die seit dem januar dabei sind schlecht für die welche erst am juli so wie ich eingestiegen sind)
die 60 eur. werden wir anfang juli schaffen, zum jahresende liegen wir zwischen 80-100 eur. es gibt keinen grund für einen absturz.
nur mein tipp
borntofly
Wie soll denn ein Traumchart sonst aussehen?
Die gelegentlichen, sogar die täglichen Schwankungen kann man zusätzlich zum Traden ausnutzen, wenn man Zeit und Gelegenheit hat.
Bei jeder Schwäche konnte man bisher gnadenlos zuschlagen und sollte es auch vielleicht einmal "schiefgehen" (kurzfristig betrachtet) überwiegt doch immer noch sattes Plus.
Was will man mehr?
zuerst einmal möchte ich klar stellen, das ich die aktie auch für gut halte, vorrausgesetzt man hatte sie im letzten jahr gekauft und durch stopps seine gewinne abgesichert.
ich bin leider erst zu 53,70 rein beim ersten rücksetzter vor 4 wochen, leider ging sie dann noch tiefer bis 47 und ich war der blödmann.
nun zu den fakts warum ich mich bei klöckner nach dem nächsten hoch verabschieden werde, übrigens habe ich das premiere und bei nordex ebenfalls punktgenau vorhergesagt.
die firma schafft es nicht mehr aus eigener kraft den börsenwert der durch den massiven anstieg des kursverlaufes in den letzten monaten extrem zugenommen hat, einen tatsächlichen wert entgegenzusetzten. deshalb die panikartigen zukäufe überall, die firma muss wachsen.
ob die das mit witztigen zukäufen bei den amis ala "winford tools" schaffen, halte ich für einen scherz. eine kleine klitsche mit 30 angestellten zerreisst gar nix.
der kurs ist mir zu komettenhaft gelaufen - viele aktionäre haben gestaffelte stopp-loss orders gesetzt um ihre gewinne abzufischen, würde ich ja auch machen.
beim nächsten furz vom senilen greenspan oder ein kleines beben in shanghai wird es die klöckner besonders hart treffen, da wie eine reihe von memoriesteine ein loss den anderen auslöst.
träumt weiter mit den 70 -100 euro bereich, den seht ihr dieses und nächstes jahr auch nicht. die aktie wird sich so bei 40 euro einpendeln, ist auch für ein unternehmen in der grösse und materie völlig ok.
,
viel Erfolg
mfg
Gut, es war auch die einzige Aktie die er in den letzten 12 Monaten gefunden hat die ohne künstliches Pushen tatsächlich gestiegen ist. Das kann man dann natürlich nicht oft genug erwähnen.