was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..
Amateur: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..
08.05.00 00:33
Das sie wahnsinnig gut aussieht muß ich ja nicht extra sagen...
Gruß
Ein *lächelnder* Drogo
Carbo: Re: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..
08.05.00 10:01
Die eine Hand wäscht die andere.
Tut mir leid für Dich
Carbo
MaMoe: Tja, Drogo, dann laß´ uns die händeschütteln: Es muß auch "Kinder-des-Glücks" geben. o.T.
08.05.00 11:16
kostet es sowieso noch viel mehr. Warum sollte SIE ihren Lebensstil
ändern wenn du immer schön die Kohle ranschaffst und den Unterhalt ab-
drückst.
Ganz im Gegenteil: Du trägst im Haushalt nicht mehr auf und bringst
durch dein Erscheinen (Vielleicht auch mal unverhofft) auch nichts durch-
einander.
Also erst sich arm rechnen, dann die Action !
Take care sk
P.S. Falls du noch kleinere Kinder so bis 10 Jahre haben solltest
hast du eh keine Chance.
0815a: Übertrag Ihr Verantwortung und Risiko ..... aber nicht dein Depot !!! o.T.
08.05.00 13:09
Kicky: Uberleg Dir genau,was Dich stört-und versuch das abzustellen ggfs mit Putzfrau
08.05.00 16:20
Drogo: Na ganz toll Kicky...anscheinend liegt die Kleine auf der faulen Haut, läßt amateur
08.05.00 16:30
Mein Tip: Kurz und schmerzloß vor die Entscheidung stellen: Putzen oder schleichen. Wahrscheinlich vö.... die Sch... doch noch mit jemand anderem rum. RAUS...das ist mein Tip.
Grund meiner Erzürnung: Ich hatte auch mal so eine, mußte sogar meine Hemden selber bügeln. Heute gehts mir besser.
Gruß
Drogo "TheMacho"
P.S: Nicht alles so ernst nehmen...;)
Verkaufen - ohne Limit und investiere in ein "junges Unternehmen"
eyron
PS: jetzt bin ich aber auf die nächsten Beiträge gespannt und welche Schlagworte aus dem Börsenlatein als Bilder herhalten müssen.
Franz Branntwein: Nicht alle jungen Unternehmen werden die Phantasien erfüllen, die schon eingepreist
08.05.00 16:57
FB
Kicky: Ihr seid mir wirklich die richtigen,vielleicht hat er Kinder,vielleicht will er ja
08.05.00 17:02
Ansonsten volle Zustimmung Franz.
Wie stehts mit Zeichnungsgewinnen ganz junger Aktien. (Jetzt werde ich bestimmt geschlagen...)
Gruß
Drogo
Da haste nen guten Hebel - quasi wie ein Optionsschein...
Gruß
EXPRO
P.S.: Auch dies ist natürlich nicht ernst gemeint
eyron
PS: Wer kennt sich mit italienischen Werten aus?
in Analogie zum Juristenalltag empfehle ich auch hier: Genau den Sachverhalt durchleuchten!
Dann hättet Ihr nämlich feststellen müssen, dass sämtliche Sorgen wg. Scheidung, Gütertrennung etc. NULL UND NICHTIG sind. Der Amateur hat nämlich von seiner LEBENSGEFÄHRTIN geredet. Und mit der isser ja aus der Natur der Sache heraus nicht verheiratet, gelle?
Gruß, eine ob des Threads leicht beschwingt in den Feierabend gehende
LARA C.
eyron
Hexe: Du kannst davon ausgehen, dass Dir die meisten hier genau die gleichen Ratschläge geben würden - jedenfalls habe ich den Eindruck das die ID keine große Rolle spielt. Hier gibt es einige Mädels die mehr Einblick als ich und andere Jungs haben. Aber bei solchen Vorlagen kann ich nicht anders und spiel den Ball gerne weiter. Selbst dem sonst so ernsten und sachlichen (ist positiv) FranzBranntwein juckt es da in den Fingern.
Gruß,
H.K.
danke im voraus